"Verrückt wie krass! Ich will was ich wünsch mir was und es erfüllt sich. Ich glaub ich bin bei Wünsch Dir was!"
Na wer erkennt den Text? Genauso geht es mir.........
"Ihr sagt ich bin dumm doch man muss auch nicht viel klüger sein........"
Mein Mietvertrag für die neue Wohnung ist unterschrieben, bald gehe ich in die Stadt in der ich arbeite. Dort jemand kennengelernt.......verrückt wie krass............und genau das trifft es im Moment einfach.
Heute abend geht es zu einem guten Freund chillen und morgen dann ein ausgedehnter Spaziergang, eine Couch und eine warme Decke. Wenn mich jemand kneifen würde hätte ich tatsächlich Angst wach zu werden. Aber bis dahin nehme ich mir jede Stunde, Minute und Sekunde mit in meine Gedanken.
Vieles geht mir momentan durch den Kopf. Unbedeutendes vielleicht aber auch wichtiges und ich kann es nicht in der Größenordnung einschätzen. Bald wird es kommen das ich mein geliebtes Heim verlasse, in neue Gefilde ziehe.
Ob dies der Strich unter alle alten Freundschaften wird?
Weihnachten werde ich definitiv genießen, weg aus der gewohnten Umgebung. Ich freu mich drauf.
Heute hab ich mir von außen ein paar Wohnungen angeguckt, ich sag euch habt nie vor in eine Stadt zu ziehen in der Parkplätze noch seltener sind als Hits von Matthias Reim.
Jetzt hab ich zwei Wohnungen gefunden, verdammt ich lieb sie noch nicht, aber ich werde in den nächsten Tagen einen Besichtigungstermin absprechen.
Dann hoffe ich das ich folgendes vorfinde :
- Dachschrägen
- Badewanne
- Laminat- oder Fliesen auf dem Boden
- wenig zu renovieren vorerst
Tjo was es war werdet ihr hier erfahren und ja Dachschrägen bedeutet ich möchte ganz oben wohnen. Viele werden jetzt sagen im Sommer zu warm und im Winter zu kalt aber ich will das! Schon immer hab ich davon geträumt unter dem Dach zu leben und jetzt hab ich die Möglichkeit mir genau das zu suchen. Let the dream come true........
Lange habe ich nichts mehr geschrieben. In nächster Zeit steht ein Umzug an, in die Stadt in der ich Arbeit gefunden habe und denke das ich diesen Beruf noch laaange ausüben möchte.
Gleich geht es erstmal zu meiner Diplomverleihung und ich bin schon gespannt was für Nasen ich wiedersehe.
Irgendwie schon ein komisches Gefühl, lange in diesen Geisteshallen verbracht zu haben und nun wird dies nie wieder kommen. Es war eine gute Zeit mit Höhen und Tiefen im Privatleben. Mit Rückschlägen und Erfolgen, doch letztlich muss ich sagen es war eine geile Zeit.
Nie vergessen werde ich wie ich in der Physikvorlesung in der letzten Reihe gesessen habe und wir Feiglinge geklopft haben und der Prof. dachte wir fanden die Vorlesung so toll.
3 Feiglinge später sind wir dann rausgeflogen.......
Es gab Prüfungen die man bei Nichtbestehen so oft wiederholen konnte wie man wollte. Kaum einer lernt für soetwas.....ich habe es getan und 2x nicht bestanden. Beim dritten Versuch habe ich im Aufenthaltsraum vor der Prüfung mit einem Kommulitonen eine Flasche Sekt geleert und was soll ich sagen. Bestanden! Hey nicht gut, aber bestanden oder der Prof wollte mich nie wieder sehen ;-)
In diesem Sinne mache ich mich auf den Weg um ein letztes mal die ehrwürdigen Hallen meines Studentenlebens zu betreten und eines ist sicher : Den Feigling hab ich in der Tasche..........
Dies ist es also, mein erstes komplettes Wochenende ohne auf der Arbeit zu sein.
Das Wetter ist unter aller Ferkel und mein Plan sich draußen in eine Decke zu kuscheln und endlich mein Buch zu Ende zu lesen zunichte gemacht.
Meine heutige To-do Liste wird wohl aus
- aufräumen
- Bundesliga gucken (...Premiere sei Dank, das werden heute Rutschpartien)
- den Abend planen, mal schauen was sich ergibt
Euch auch einen verregneten Samstag..........................
Und was passiert, ich komme spät von der Arbeit und hab nicht mehr die Mousse zu bloggen um diese Zeit. Meine Englischkenntnisse stehen auch noch Schlange und mein Buch muss auch warten.
! Ich bin müde !
Gehe jetzt auch schlafen und wünsche eine gute Nacht
Irgendwie hat es mich erwischt. Halsschmerzen,Schweissausbrüche und Kälteschübe :-(
Noch nichtmal ein McÄss Menü konnte ich essen.
Nach den Pommes war Schluss......mir scheint es wirklich nicht gut zu gehen.
Aber warum gerade jetzt, jetzt wo eine Freundin aus Frankfurt zu besuch kommt?
Ich lege mich jetzt wieder ins Bett und versuche ein wenig zu schlafen. Warscheinlich werde ich nach 1h wieder aufwachen, leicht verschwitzt und ein komisch bedrückendes Gefühl.
Normalerweise bin ich selten krank, aber wenn.......
Wie im letzten Teil schonmal erwähnt habe ich gewartet. Zuviel bekommen und gemeldet und es kam etwas zurück. Jetzt warte ich wieder :-(
Langsam glaube ich das dieses Wort mein Copyright tragen sollte,denn mittlerweile gesellen sich immer mehr dazu.
Eine Verschwörung?!?
In Zeiten des Internets, der Handys und was es sonst noch so alles an Kommunikationsmittel gibt bin ich der Meinung das man mal 2min Zeit haben sollte um sich zu melden oder bin ich dort alleine mit dieser Einstellung?
Und jetzt festhalten oder anschnallen :
Ich habe einer guten Freundin die über obriges "Problem" philosophiert hat geraten abzuwarten. Das Menschen nicht immer Zeit haben um sich zu melden. Und wenn die Zeit da wäre oder besser ist, manchmal lieber entspannen und die Gedanken des Stresses beiseite schaufeln und an nichts denken.
Und damit meine ich wirklich nichts. In diesen Momenten ist es nochnichtmal Absicht das ein "Melden wollen" vergessen oder beiseite geschoben wird.
Warum wenn es einen selbst betrifft ist man immer so ungeduldig und hat eine "2min Zeit ist doch immer drin"-Einstellung und wenn man um Rat gefragt wird ist das alles nicht so schlimm.
Kennt ihr das? Ihr wartet darauf das sich jemand meldet und was passiert :
NICHTS!
Eigentlich könnte ich mich glücklich schätzen, mein Leben passt sich dem Lied von
Jack Radics an :
Freitag im Live gewesen und ein nette Frau kennengelernt und wir werden uns wohl wiedersehen. Nur ist sie nicht mein Typ......jetzt heisst es wohl weiter : Warten!