Krank

Irgendwie hat es mich erwischt. Halsschmerzen,Schweissausbrüche und Kälteschübe :-(

Noch nichtmal ein McÄss Menü konnte ich essen.
Nach den Pommes war Schluss......mir scheint es wirklich nicht gut zu gehen.

Aber warum gerade jetzt, jetzt wo eine Freundin aus Frankfurt zu besuch kommt?

Ich lege mich jetzt wieder ins Bett und versuche ein wenig zu schlafen. Warscheinlich werde ich nach 1h wieder aufwachen, leicht verschwitzt und ein komisch bedrückendes Gefühl.
Normalerweise bin ich selten krank, aber wenn.......
Arienna (Gast) - 14. Sep, 14:29

Oh je....

Du Armer...
Auf diesem Wege dann mal gute Besserung und die besten Genesungswünsche.
Fühl Dich mal gedrückt :)

little-wombat (Gast) - 15. Sep, 18:58

was? sogar kein mäcdreck? hui, dann will das was heißen! gute besserung auch aus dem tellerdreherland, heute geht es dir bestimmt schon vieeel besser! :-)
ChrisNight - 18. Sep, 22:59

DANKE

Für die Genesungswünsche. Ich bin wieder gesund und was passiert ......ich muss laaaange arbeiten ;-)

little-wombat (Gast) - 20. Sep, 21:04

schön zu hören! ich war letzte woche auch außer gefecht gesetzt und mir ging es diese woche wie dir. laaaaaange arbeiten :-( aber so langsam lichtet sich der wald und morgen ist - gott sei dank- freitag!

Trackback URL:
https://chrisnightblog.twoday.net/stories/4258543/modTrackback

Aktueller Beitrag

Connection
Hier einmal die Art und Weisen wie ihr zu mir Kontakt...
ChrisNight - 15. Mai, 02:29
Abstieg
....es ist bittere Wahrheit. Heute ist endgültig die...
ChrisNight - 15. Mai, 02:19

Mondnacht

CURRENT MOON

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits


xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB


1. N8-Gedanken
1.1 N8-Tour
1.2 D-Tour
2. Persoenliches
2.1 Stoeckchen fever
3. Vermischtes
3.1 Buecherecke
4. Sport
4.1 Eintracht Frankfurt
5. Netzfundstuecke
5.1 Tab´s Web
Impressum
Simply me
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren