Simply me

Montag, 19. März 2007

Ego

Christian (Χριστός)

Ich-will-brennen
Mitten in den 70er Jahren das Licht der Welt erblickt anstatt nur dabei zu sein.
Meine Namenstasse schrie mir entgegen :

Du ruhst in Dir, bist immer friedlich, Du schlichtest jeden Streit noch gütlich, so schaffst Du, was sonst keiner schafft.
In der Ruhe liegt Deine Kraft.


Wenn dort meine Kraft liegt, muß Sie in der Stille der Nacht gefangen sein. Dann ist dieser Blog meine erste Waffe gegen das Böse.
Wir schreiben das Jahr 2007, den 14.Februar 2007, von nun an startet der Nightblock in die unendlichen Weiten des Internets auf der Suche nach Lesern....

Connection

Hier einmal die Art und Weisen wie ihr zu mir Kontakt aufnehmen könnt :

Email

findest.Du@web.de

Aktueller Beitrag

Connection
Hier einmal die Art und Weisen wie ihr zu mir Kontakt...
ChrisNight - 15. Mai, 02:29
Abstieg
....es ist bittere Wahrheit. Heute ist endgültig die...
ChrisNight - 15. Mai, 02:19

Mondnacht

CURRENT MOON

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits


xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB


1. N8-Gedanken
1.1 N8-Tour
1.2 D-Tour
2. Persoenliches
2.1 Stoeckchen fever
3. Vermischtes
3.1 Buecherecke
4. Sport
4.1 Eintracht Frankfurt
5. Netzfundstuecke
5.1 Tab´s Web
Impressum
Simply me
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren