4.1 Eintracht Frankfurt

Sonntag, 15. Mai 2011

Abstieg

....es ist bittere Wahrheit. Heute ist endgültig die Tür zur zweiten Liga aufgegangen.
Wenigstens werde ich dann mal Montags die Eintracht Live sehen können.

Freitag, 10. August 2007

Es geht wieder los.....

...die Bundesligasaison startet morgen!
Viele haben darauf gewartet....ich eigentlich nicht aber trotzdem freue ich mich die ein oder andere Spielminute der Frankfurter in der Sportschau zu sehen und Siege zu bejubeln und Niederlagen traurig hinzunehmen.

Morgen geht es gegen Hertha BSC Berlin. Ich schätze ein Unentschieden wäre gut doch mein Fanherz will nur eins :

SIEG!

Montag, 14. Mai 2007

Auch zu spät, aber der Freudentaumel hält an

SIEG

Und das gegen Bremen, einem Meisterschaftsanwärter. Wir haben uns aus eigener Kraft gerettet und das mit einem soliden Spiel. Das was viele nicht für möglich gehalten haben ist eingetreten.

WAHNSINN

Ich geh mir jetzt den nächsten Keks freuen

Sonntag, 6. Mai 2007

Noch nicht ganz

4:0 hat sich meine Eintracht gegen Bielefeld durchgesetzt, damit fehlt nurnoch 1 einziger Punkt für den Klassenerhalt.

Wer hätte das gedacht?

Nach der anhaltenden Heimschwäche der Eintracht, dass so ein furioser Sieg eingefahren wird. Jetzt heißt es Daumen drücken das in den letzten beiden Spielen noch der letzte Punkt erkämpft wird und dann heißt es für mich erstmal glücklich sein.

Sonntag, 15. April 2007

Auf der Alm den Hammer geschwungen



Stammkräfte fielen aus, doch einer war zurück.
Was die Bochumer an ihrem Theofanis Gekas haben ist für uns : Ioannis Amanatidis
Mit seinen beiden Buden hatte er maßgeblichen Erfolg an dem 4:2 Sieg gegen die Arminia aus Bielefeld.

Wir stehen damit :

- über Bochum
- über Dortmund

Das Dortmunder Dilemma wird die Freundin meines Bruders nicht freuen (zumindest bis heute 17:00 und ich hoffe das es auch nach dem heutigen Spiel so bleibt).
Nur eines ist sicher, ich werde meinem Lieblingslaborassistenten der immer das ganze Labor mit Bochum-Plakaten pflastert morgen mit einem dicken Grinsen gegenüberstehen.
Und glaubt mir er weiss was ich damit ausdrücken möchte......wir verstehen uns ohne Worte.

Samstag, 17. März 2007

Zieht den Bayern die Lederhosen aus

SIEG
Und das obwohl die Eintracht seit 8 Jahren kein Heimspiel mehr gegen Bayern München gewinnen konnte. Ottmar Hitzfeld hat als Trainer bis 2008 seinen derzeitigen Vertrag verlängert, doch auch diese Motivationsspritze für die Mannschaft aus den Bergen hinter den half nicht. Sie bekamen das Runde nicht in das Eckige. Wir standen gut hinten und vorne half Gott. Damit sind unverhoffte drei Punkte eingefahren und hier einmal der entscheidende Augenblick der zum 1:0 Sieg reichte (Wer den Ball im Bild findest darf ihn behalten). Ich werde jetzt meinen Eintracht-Schal umhängen und zu einem Freund (Bayern-Fan *g*) fahren.

Aktueller Beitrag

Connection
Hier einmal die Art und Weisen wie ihr zu mir Kontakt...
ChrisNight - 15. Mai, 02:29
Abstieg
....es ist bittere Wahrheit. Heute ist endgültig die...
ChrisNight - 15. Mai, 02:19

Mondnacht

CURRENT MOON

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits


xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB


1. N8-Gedanken
1.1 N8-Tour
1.2 D-Tour
2. Persoenliches
2.1 Stoeckchen fever
3. Vermischtes
3.1 Buecherecke
4. Sport
4.1 Eintracht Frankfurt
5. Netzfundstuecke
5.1 Tab´s Web
Impressum
Simply me
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren