Gesund und keine Zeit zum bloggen

Ich hatte mir vieles vorgenommen :
  1. mehr zu bloggen
  2. meine Englischkenntnisse verbessern
  3. Mein Buch zu ende lesen
Und was passiert, ich komme spät von der Arbeit und hab nicht mehr die Mousse zu bloggen um diese Zeit. Meine Englischkenntnisse stehen auch noch Schlange und mein Buch muss auch warten.

! Ich bin müde !

Gehe jetzt auch schlafen und wünsche eine gute Nacht
anonym (Gast) - 19. Sep, 13:27

Das Problem kennt wohl jeder. Man geht in den Supermarkt und sucht dort Mousse und siehe da: keine da. was nun? Noch nicht mal mit Vanille. Da überlegt man vielleicht, ob man selbst Mousse macht oder sich vor Ärger gar bemousst. Naja sich selbst bemoussen wirst wohl kennen, geh ich von aus. Moussige grüße

little-wombat (Gast) - 20. Sep, 21:08

Mousse????? schatzi, die ißt man! Du meintest doch eher Muse *gröhl*, hey, kein Thema, Real Life ist wichtiger! Bis bald *wink*

Anonymus (Gast) - 24. Sep, 12:06

Muse

Die Muse hat mich bisher leider noch nicht geküsst. Schade, obwohl es ja schließlich neun davon gibt: Melpomene, Klio, Thalia, Erato, Polyhymnia, Urania, Terpsichore, Euterpe, Kalliope. Hier passt wohl am besten die Thalia, das ist nämlich die Muse für die komische Dichtung.

Ihr Orthographen meint Muße!! Wird mit "ß" geschrieben, weil das "u" ein langer Vokal ist.

Trackback URL:
https://chrisnightblog.twoday.net/stories/4271477/modTrackback

Aktueller Beitrag

Connection
Hier einmal die Art und Weisen wie ihr zu mir Kontakt...
ChrisNight - 15. Mai, 02:29
Abstieg
....es ist bittere Wahrheit. Heute ist endgültig die...
ChrisNight - 15. Mai, 02:19

Mondnacht

CURRENT MOON

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits


xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB


1. N8-Gedanken
1.1 N8-Tour
1.2 D-Tour
2. Persoenliches
2.1 Stoeckchen fever
3. Vermischtes
3.1 Buecherecke
4. Sport
4.1 Eintracht Frankfurt
5. Netzfundstuecke
5.1 Tab´s Web
Impressum
Simply me
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren