...

"Verrückt wie krass! Ich will was ich wünsch mir was und es erfüllt sich. Ich glaub ich bin bei Wünsch Dir was!"

Na wer erkennt den Text? Genauso geht es mir.........

"Ihr sagt ich bin dumm doch man muss auch nicht viel klüger sein........"

Mein Mietvertrag für die neue Wohnung ist unterschrieben, bald gehe ich in die Stadt in der ich arbeite. Dort jemand kennengelernt.......verrückt wie krass............und genau das trifft es im Moment einfach.
Heute abend geht es zu einem guten Freund chillen und morgen dann ein ausgedehnter Spaziergang, eine Couch und eine warme Decke. Wenn mich jemand kneifen würde hätte ich tatsächlich Angst wach zu werden. Aber bis dahin nehme ich mir jede Stunde, Minute und Sekunde mit in meine Gedanken.

(c) FLER - Trendsetter - Verrückt wie krass
Ynnette - 30. Nov, 08:24

Das freut mich, für dich
Genieße es
auch DAS ist manchmal das Leben

Trackback URL:
https://chrisnightblog.twoday.net/stories/4476708/modTrackback

Aktueller Beitrag

Connection
Hier einmal die Art und Weisen wie ihr zu mir Kontakt...
ChrisNight - 15. Mai, 02:29
Abstieg
....es ist bittere Wahrheit. Heute ist endgültig die...
ChrisNight - 15. Mai, 02:19

Mondnacht

CURRENT MOON

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits


xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB


1. N8-Gedanken
1.1 N8-Tour
1.2 D-Tour
2. Persoenliches
2.1 Stoeckchen fever
3. Vermischtes
3.1 Buecherecke
4. Sport
4.1 Eintracht Frankfurt
5. Netzfundstuecke
5.1 Tab´s Web
Impressum
Simply me
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren