Mein Palast, mein Haus, meine Wohnung, mein Zimmer

Heute hab ich mir von außen ein paar Wohnungen angeguckt, ich sag euch habt nie vor in eine Stadt zu ziehen in der Parkplätze noch seltener sind als Hits von Matthias Reim.
Jetzt hab ich zwei Wohnungen gefunden, verdammt ich lieb sie noch nicht, aber ich werde in den nächsten Tagen einen Besichtigungstermin absprechen.

Dann hoffe ich das ich folgendes vorfinde :

- Dachschrägen
- Badewanne
- Laminat- oder Fliesen auf dem Boden
- wenig zu renovieren vorerst

Tjo was es war werdet ihr hier erfahren und ja Dachschrägen bedeutet ich möchte ganz oben wohnen. Viele werden jetzt sagen im Sommer zu warm und im Winter zu kalt aber ich will das! Schon immer hab ich davon geträumt unter dem Dach zu leben und jetzt hab ich die Möglichkeit mir genau das zu suchen. Let the dream come true........
Arienna (Gast) - 2. Nov, 00:39

Viel Glück!!

Ich drücke Dir für die Wohnungssuche sämtliche Daumen, die ich habe und noch weiter auftreiben kann!

Bisous
Arienna

Trackback URL:
https://chrisnightblog.twoday.net/stories/4404474/modTrackback

Aktueller Beitrag

Connection
Hier einmal die Art und Weisen wie ihr zu mir Kontakt...
ChrisNight - 15. Mai, 02:29
Abstieg
....es ist bittere Wahrheit. Heute ist endgültig die...
ChrisNight - 15. Mai, 02:19

Mondnacht

CURRENT MOON

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits


xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB


1. N8-Gedanken
1.1 N8-Tour
1.2 D-Tour
2. Persoenliches
2.1 Stoeckchen fever
3. Vermischtes
3.1 Buecherecke
4. Sport
4.1 Eintracht Frankfurt
5. Netzfundstuecke
5.1 Tab´s Web
Impressum
Simply me
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren