4. Sport

Mittwoch, 3. Oktober 2007

Champions League : Fischköpp gegen Griechen

Werder Bremen gegen Piräus!

Gleich auf Sat.1, ich freu mich drauf!

Donnerstag, 23. August 2007

England - Deutschland 1:2

Gestern getrauert, gejubelt und mit den Fans im Wembley Stadion "Heimspiel" gesungen. Gut die Nachbarn hier dürften bei dem Ohrenschmaus den ich Ihnen geliefert habe ziemlich komisch aus der Wäsche geguckt haben.

Erst ging England in Führung und durch zwei Schalker drehten wir den Spieß um.
Wembley, ich glaube seit diesem denkwürdigen Tor (..oder war es etwa keins?) haben die Engländer keine guten Erinnerungen mehr an diesen deutsch-englischen Spielen.
Didi Hamann schoss das letzte Tor im alten Wembley und brachte uns damit den 1:0 Sieg und nun?
Auch im neuen Stadion schlugen wir als allererstes England.
Auf Ihren Fahnen stand "Danke für 2006"

Ich verbleibe mit "Danke für 2007" ;-)

Sonntag, 8. Juli 2007

Klitschko gewann

Dr. Faust gewann am 7.7.07 in der 7.Runde

Verflixte Sieben......

Sonntag, 15. April 2007

Ja, war denn noch nicht Ostern?

Das Spiel Stuttgart gegen Hannover war schon ein Kurioses.

Erst sah Verteidiger Arthur Boka an der eigenen Strafaumgrenze durch ein böses Foul nicht die rote Karte sondern bekam nur dunkelgelb.
Dann wurde bei Hannover die Teamarbeit groß geschrieben bei einem erzielten Eigentor, ich glaube der Hans Meyer hat seinen Spielern von einer anderen Teamarbeit erzählt, hätten die beiden mal besser hingehört.
Und da so ein Dunkelgelb von vorhin ja nicht stehenbleiben darf langte Boka nochmal hin und sah in der 84.Minute die rote Karte.
Doch dieses nicht genug, anhand einiger Fernsehbilder konnte man sehen wie er nach erhalt der roten einen Hanoveraner an die Glocken ging.

Die Eiersuche zu Ostern ist doch schon vorbei, oder?

Letzendlich hatten die Hanoveraner doch 1 Ei mehr im Nest (2:1), egal ob Ostern hin oder her

Sonntag, 25. März 2007

PSV gegen Ajax

Robert Hoyzer hat ihm wohl einen guten Anwalt empfohlen.




Ich frage mich was der Herr in schwarz gelb an dem Wort unparteiisch nicht verstanden hat, oder gibt es in Holland ähnliche Zustände wie bei WM-Qualifikationsspielen??

Dienstag, 13. März 2007

Auswechslung in der 25.Nachspielzeit

"Jürgen ging würgen und es war Doll das Sie einen neuen Trainer bekamen"

So könnte man das ganze drumherum in einem Satz beschreiben. Jürgen würgterechnete mit einigen Spielern ab.

Zitat : Ich hatte im Training oft ein Scheiß-Gefühl im Magen. Es hat mir gesagt: Schick’ diesen oder jenen in die Kabine. Er soll sich umziehen, wenn er keine Lust auf Arbeit hat.

Und währenddessen war es doll für andere das schon ein neuer die Leitung übernommen hat.

Zitat : kommt erfrischend natürlich rüber, besticht jedoch vor allem durch akribische Arbeit und hat eine beeindruckende Bundesliga-Bilanz vorzuweisen (25 Siege in 43 Partien)

Und für die Nichtbundesligainteressierten (was für ein Wort) J.Röber hat seinen Trainerjob bei Borussia Dortmund geschmissen und T.Doll wurde soebend als neuer Trainer vorgestellt
Zitate kommen vom Hellweger Anzeiger, Unna und von www.bundesliga.de

Donnerstag, 8. März 2007

München in Bayern

Spocht. Bayern München hat mit einem 2:1 Sieg gegen Real Madrid den Einzug ins Viertelfinale geschafft.

Nebenbei schoß Roy Makaay das schnellste Tor was je in der Champions-League erzielt worden ist, nach sage uns schreibe 10 Sekunden.

Diese Meldung wird es wohl ins Guinessbuch der Rekorde schaffen.

Mittwoch, 7. März 2007

Champions-Blog, wie die Königlichen zu Hofnarren wurden

Gestern in der Champions-Leage Partie zwischen dem FC Valencia und Inter Mailand war es Mailand nicht geglückt durch die Verteidigung des Gegners zu brechen (0:0)
Dies nahmen die Spieler nach dem Apfiff allerdings zu wörtlich, es erinnerte an das verpatzte WM-Qualifikationsspiel der Türkei "Du kommst hier nicht weita"
Oliver Kahn Gestiken lagen schon während des Spiels in der Luft und die Stimmung entlud sich nach dem allseits bekannten Schlußpfiff.

Burdisso von Valencia wurde das Nasenbein gebrochen (hätte Axel "Luftloch" Schulz das mal vor seinem berühmten Kampf gesehen), eine gezielte Rechte fand den Weg ins Ziel.
Ein angeschlagener Boxer Fußballer ist immer gefährlich und so
ging es dann munter weiter bis die Ringrichter Ordnungskräfte das ganze im Griff hatten und die Mannschaften in die Katakomben des Stadions verschwanden nicht genug dessen ging es in den Katakomben des Stadions munter weiter.

Anscheinend hatten einige Spieler den letzten Rockyfilm zu häufig gesehen das auch ein Comeback (wenn auch nur in der Kabine) erfolgreich bestritten werden kann.

Doch wie dieses Comeback von Rocky mit dem Ende seiner Karriere endete, so fordere ich das die Vereine auch Ihr Ende (zumindest für ein paar Jahre) im internationalen Fußball finden. Es kann schließlich nicht sein das sich ein Profi nicht soweit im Griff hat das er auf dem Feld auf andere oder einen anderen Spieler losgeht.
Und wenn die Vereine wegen der hohen Nichteinnahmen trotzdem um eine Teilnahme betteln würde ich dies Ablehnen und den Spielern welche hierfür verantwortlich sind in Regress nehmen. Sollen diese den "Verdienstausfall" der Vereine bezahlen schließlich haben Sie den Verein auch dorthingebracht.

Samstag, 3. März 2007

Das ganze Stadion hüpt, das ganze Stadion hüpft ole ole!



Sieg! Endlich konnten wir nach einem verdienten Sieg im Pokal uns auch in der Bundesliga durchsetzen. Dazu noch im eigenen Stadion : Heimsieg!

Der erste Sieg in der BL im Jahr 2007

Kurz zum Spiel oder wie ein Japaner auszog um Tore zu erzielen :
40 Tausend Zuschauer sahen das Spiel und ich verfolgte die Konferenzscchaltung auf Arena. Zu beginn ging nicht viel und das von beiden Seiten, Chemiker würden dies als Neutralisation bezeichen. Und so blieb es größtenteils in der ersten Habzeit auch. Amanatidis musste verletzt ab der 21.Minute das Feld verlassen und wurde durch den Frankfurter Jung Thurk ersetzt. Und er ersetzte ihn mehr als gut aber dazu später.
Dann kam die zweite Halbzeit und ein Hambuger-Chancentod der in Frankfurt sich zum Toptorjäger entwickelt hat, ich spreche schreibe von keinem anderen als Takahara. 1:0 in der 58.Minute.
Und in gewisserweise muß man Amanatidis ja dankbar sein, denn sein Nachfolger Thurk besorgte mit einem fullminanten Schuß das 2:0 in der 75.Minute.
Der Abfiff bescherte uns den 14 Tabellenplatz.

Achterbahnfahrt in der Tabelle :
Und das war es wirklich wir starten mit :
  • Platz 17
  • .
  • Platz 18
  • .
  • Platz 13
  • .
  • Platz 14
Damit stehen wir wieder auf einem Nichtabstiegsplatz.

Ausblick :
Nächste Woche geht es gegen Nürnberg

Mittwoch, 28. Februar 2007

Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin

Es war die Stunde der Eintracht! Nach acht sieglosen Spielen in der Bundesliga und vielen Stimmen in der Presse und aus diversen Eintracht-Foren welche den Trainer in Frage stellten gab es nun diesen Sieg.
3:0
Balsam für meine Seele und so sehe ich nichtnur die Eintracht bei einem Internetbundesligakicker (..was für ein Wort) mal vorne mit dabei sondern auch im DFB-Pokal.
Randerscheinungen waren dann noch das Wolfsburg und Nürnberg sich ebenfalls qualifiziert haben und heute abend wird (Live in der ARD) der letze Kandidat gesucht : Stuttgart gegen Hertha.
Kanditat da war noch was, genau die Klum (..unsre Heidi vom Land) mit ihrer Show "Germanys next Topmodel" war mit den Kandidaten in einem Stadtion und hat die hoffnungslosenvollen Talente laufen lassen. Somit sieht man das man mit Auslaufmodellen auch noch Geld verdienen kann.
Wer sich dies nicht entgehen lassen möchte schaltet demnächst Pro7 ein. Da ist man zwar nicht mittendrin sondern nur dabei aber immerhin.

Aktueller Beitrag

Connection
Hier einmal die Art und Weisen wie ihr zu mir Kontakt...
ChrisNight - 15. Mai, 02:29
Abstieg
....es ist bittere Wahrheit. Heute ist endgültig die...
ChrisNight - 15. Mai, 02:19

Mondnacht

CURRENT MOON

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits


xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB


1. N8-Gedanken
1.1 N8-Tour
1.2 D-Tour
2. Persoenliches
2.1 Stoeckchen fever
3. Vermischtes
3.1 Buecherecke
4. Sport
4.1 Eintracht Frankfurt
5. Netzfundstuecke
5.1 Tab´s Web
Impressum
Simply me
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren