Gedankengänge

Vieles geht mir momentan durch den Kopf. Unbedeutendes vielleicht aber auch wichtiges und ich kann es nicht in der Größenordnung einschätzen. Bald wird es kommen das ich mein geliebtes Heim verlasse, in neue Gefilde ziehe.
Ob dies der Strich unter alle alten Freundschaften wird?
Weihnachten werde ich definitiv genießen, weg aus der gewohnten Umgebung. Ich freu mich drauf.
Arienna (Gast) - 20. Nov, 23:02

Weggang heißt nicht Abschied nehmen

Hey mein Süßer,

auch wenn größere räumliche Distanzen zwischen Personen auftauchen, heißt das nicht, dass gleich die Freundschaft in die Brüche geht.
Zumindest hoffe ich sehr, dass das bei uns nicht so sein wird!
Es gibt ja die Wochenenden und im Dezember können wir gern mal zusammen über'n Weihnachtsmarkt schlendern, wenn Du magst :)

Deine
Arienna

Chris (Gast) - 24. Nov, 14:41

So weit weg bin ich auch nicht und ja das mit dem Weihnachtsmarkt können wir gerne machen. Say when and I´ll be there.

Trackback URL:
https://chrisnightblog.twoday.net/stories/4466426/modTrackback

Aktueller Beitrag

Connection
Hier einmal die Art und Weisen wie ihr zu mir Kontakt...
ChrisNight - 15. Mai, 02:29
Abstieg
....es ist bittere Wahrheit. Heute ist endgültig die...
ChrisNight - 15. Mai, 02:19

Mondnacht

CURRENT MOON

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits


xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB


1. N8-Gedanken
1.1 N8-Tour
1.2 D-Tour
2. Persoenliches
2.1 Stoeckchen fever
3. Vermischtes
3.1 Buecherecke
4. Sport
4.1 Eintracht Frankfurt
5. Netzfundstuecke
5.1 Tab´s Web
Impressum
Simply me
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren