Mein erstes komplettes Wochenende

Dies ist es also, mein erstes komplettes Wochenende ohne auf der Arbeit zu sein.
Das Wetter ist unter aller Ferkel und mein Plan sich draußen in eine Decke zu kuscheln und endlich mein Buch zu Ende zu lesen zunichte gemacht.
Meine heutige To-do Liste wird wohl aus

- aufräumen
- Bundesliga gucken (...Premiere sei Dank, das werden heute Rutschpartien)
- den Abend planen, mal schauen was sich ergibt

Euch auch einen verregneten Samstag..........................

Trackback URL:
https://chrisnightblog.twoday.net/stories/4305109/modTrackback

Aktueller Beitrag

Connection
Hier einmal die Art und Weisen wie ihr zu mir Kontakt...
ChrisNight - 15. Mai, 02:29
Abstieg
....es ist bittere Wahrheit. Heute ist endgültig die...
ChrisNight - 15. Mai, 02:19

Mondnacht

CURRENT MOON

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits


xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB


1. N8-Gedanken
1.1 N8-Tour
1.2 D-Tour
2. Persoenliches
2.1 Stoeckchen fever
3. Vermischtes
3.1 Buecherecke
4. Sport
4.1 Eintracht Frankfurt
5. Netzfundstuecke
5.1 Tab´s Web
Impressum
Simply me
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren