A long time ago

Lange habe ich nichts mehr geschrieben. In nächster Zeit steht ein Umzug an, in die Stadt in der ich Arbeit gefunden habe und denke das ich diesen Beruf noch laaange ausüben möchte.
Gleich geht es erstmal zu meiner Diplomverleihung und ich bin schon gespannt was für Nasen ich wiedersehe.
Irgendwie schon ein komisches Gefühl, lange in diesen Geisteshallen verbracht zu haben und nun wird dies nie wieder kommen. Es war eine gute Zeit mit Höhen und Tiefen im Privatleben. Mit Rückschlägen und Erfolgen, doch letztlich muss ich sagen es war eine geile Zeit.

Nie vergessen werde ich wie ich in der Physikvorlesung in der letzten Reihe gesessen habe und wir Feiglinge geklopft haben und der Prof. dachte wir fanden die Vorlesung so toll.
3 Feiglinge später sind wir dann rausgeflogen.......

Es gab Prüfungen die man bei Nichtbestehen so oft wiederholen konnte wie man wollte. Kaum einer lernt für soetwas.....ich habe es getan und 2x nicht bestanden. Beim dritten Versuch habe ich im Aufenthaltsraum vor der Prüfung mit einem Kommulitonen eine Flasche Sekt geleert und was soll ich sagen. Bestanden! Hey nicht gut, aber bestanden oder der Prof wollte mich nie wieder sehen ;-)

In diesem Sinne mache ich mich auf den Weg um ein letztes mal die ehrwürdigen Hallen meines Studentenlebens zu betreten und eines ist sicher : Den Feigling hab ich in der Tasche..........
Ynnette - 28. Okt, 07:38

Meinen Glückwunsch

Wenn ich da so Deine Geschichten lese, frage ich mich, ob ich nicht doch hätte studieren sollen.

(nee ich glaube mein Weg war auch ok.)

Trackback URL:
https://chrisnightblog.twoday.net/stories/4384322/modTrackback

Aktueller Beitrag

Connection
Hier einmal die Art und Weisen wie ihr zu mir Kontakt...
ChrisNight - 15. Mai, 02:29
Abstieg
....es ist bittere Wahrheit. Heute ist endgültig die...
ChrisNight - 15. Mai, 02:19

Mondnacht

CURRENT MOON

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits


xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB


1. N8-Gedanken
1.1 N8-Tour
1.2 D-Tour
2. Persoenliches
2.1 Stoeckchen fever
3. Vermischtes
3.1 Buecherecke
4. Sport
4.1 Eintracht Frankfurt
5. Netzfundstuecke
5.1 Tab´s Web
Impressum
Simply me
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren