Warten Teil 2 oder the story continues

Wie im letzten Teil schonmal erwähnt habe ich gewartet. Zuviel bekommen und gemeldet und es kam etwas zurück. Jetzt warte ich wieder :-(
Langsam glaube ich das dieses Wort mein Copyright tragen sollte,denn mittlerweile gesellen sich immer mehr dazu.

Eine Verschwörung?!?

In Zeiten des Internets, der Handys und was es sonst noch so alles an Kommunikationsmittel gibt bin ich der Meinung das man mal 2min Zeit haben sollte um sich zu melden oder bin ich dort alleine mit dieser Einstellung?

Und jetzt festhalten oder anschnallen :

Ich habe einer guten Freundin die über obriges "Problem" philosophiert hat geraten abzuwarten. Das Menschen nicht immer Zeit haben um sich zu melden. Und wenn die Zeit da wäre oder besser ist, manchmal lieber entspannen und die Gedanken des Stresses beiseite schaufeln und an nichts denken.
Und damit meine ich wirklich nichts. In diesen Momenten ist es nochnichtmal Absicht das ein "Melden wollen" vergessen oder beiseite geschoben wird.

Warum wenn es einen selbst betrifft ist man immer so ungeduldig und hat eine "2min Zeit ist doch immer drin"-Einstellung und wenn man um Rat gefragt wird ist das alles nicht so schlimm.

ICH EGOIST

Trackback URL:
https://chrisnightblog.twoday.net/stories/4191614/modTrackback

Aktueller Beitrag

Connection
Hier einmal die Art und Weisen wie ihr zu mir Kontakt...
ChrisNight - 15. Mai, 02:29
Abstieg
....es ist bittere Wahrheit. Heute ist endgültig die...
ChrisNight - 15. Mai, 02:19

Mondnacht

CURRENT MOON

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits


xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB


1. N8-Gedanken
1.1 N8-Tour
1.2 D-Tour
2. Persoenliches
2.1 Stoeckchen fever
3. Vermischtes
3.1 Buecherecke
4. Sport
4.1 Eintracht Frankfurt
5. Netzfundstuecke
5.1 Tab´s Web
Impressum
Simply me
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren