3. Vermischtes

Montag, 1. Oktober 2007

Im working, yezzzzz

Heute hat es richtig Spaß gemacht, gut stressig aber Spaß.

Samstag, 30. Juni 2007

Wii besitzer aufgepasst

Opera für die Wii nurnoch bis Sonntag kostenlos

Mittwoch, 6. Juni 2007

Aufgewacht

Nach 19, ja ihr habt richtig gelesen und in den Medien auch richtig mitbekommen, nach neunzehn ! Jahren ist ein Pole aus dem Koma erwacht!

Hier zu lesen der Bericht der Tagesschau

Einfach unglaublich, stellt euch das mal vor! Du "schäfst" ein und wachst 19 Jahre später wieder auf. Unglaublich das der Mann keine Handys kennt, keine neuen Autos und die aktuelle politische Situation muss ihm auch arg komisch vorkommen.
Immerwieder wurde dieses Thema verfilmt, einschlafen, einfrieren oder sonstwie konserviert Jahre später aufwachen.

Plötzlich ist es Realität!

In den N8-Gedanken wird wohl das Thema noch spezifischer Behandelt im Bezug auf abschalten von lebenserhaltenden Maschinen.

Sonntag, 3. Juni 2007

Comeback

Ab morgen geht es los, das Comeback der Sommerpause, der Spaß ist vorbei!

Donnerstag, 3. Mai 2007

Kopfstützenwahn

Da hatte ich mich elegant rückwärts auf einen Parkplatz gestellt, linse in das andere Auto und was sehe ich ?

Starwars

Seht ihr das auch? Erinnert euch das auch an etwas? Also mir ging beim ersten Anblick STAR WARS durch den Kopf. Diese Krieger, ich glaube es war in Teil 2, Klonkrieger man sie nannte.

Und bevor ich mich morgen in ein hoffentlich spannendes Wochenende stürze noch ein Evergreen als Absacker.
"Ich schwarze Macht sehen.....", Yoda sei ruhig und iss endlich Deinen Toast!

Donnerstag, 29. März 2007

Wie man hierher kommt

Es ist erstaunlich mit welchen Suchbegriffen bei einer großen deutschen Suchmaschine man auf meinen Blog kommt.
Einige möchte ich euch nicht vorenthalten :

deine armut kotzt mich an

Dann ändere das und überweise mir........Millionen Milliarden. Bankverbindung wir per Email zugesandt.

das ganze stadion hüpft ole ole

Stimmung, hier?!? Ja, sicha [hüpf]

rennrad

Öh, nein ich besitze keins

horschema

Ein sehr guter Podcast, ich höre das hessische Gebrabbel immer gerne, mach so weiter Keksie

wörter mit vier buchstaben

Hm, Vorschläge bitte an : findest.Du@web.de

das böse wort

Mit F??

tampon vergessen

Also ehrlich, seit wann braucht ein Mann sowas?

wunderheilung mit hand

Brustvergrößerung durch Handauflegen, ich mach das sogar umsonst *g*

wer gehört zu meinem leben dazu?

Es müsste richtig heißen Chris Nightblog gehört zum Leben dazu [Größenwahn off]

mcdonalds kalorien-tabelle

Na, zuviel gegessen und jetzt vorsichtshalber nochmal nachgucken?

gewinnspiel cola ipod stunde

Was auch immer es damit aufsich hat, ich hab bis jetzt noch nichts gewonnen

vardan vardanovich kushnir

Kann das mal jemand übersetzen??

Dienstag, 13. März 2007

Hier gibts den Keks zum Glück

Da sich in den letzen Blogeinträgen verdammt viel essen eingeschlichen hat wollte ich Euch dies nicht vorenthalten :

Der Keks zum Glück

Meiner enthielt : Ein Lachen vertreibt alle Sorgen. im Bezug auf meine Diplomarbeit wird dies hoffentlich stimmen, aber wie das nur aussieht ständig mit so einem Dauergrinsen rumzulaufen?
Gefunden bei : schwer zu sagen

Sonntag, 25. Februar 2007

Kontaktanzeigen

Gestern habe ich mir im Kino die Zeitschrift des Ruhrgebiets geschnappt :
Coolibri
Für alle Nichtkenner, hier steht allerlei über die Events in nächster Zeit und auf den letzten Seiten immer ein paar Kontaktanzeigen. Hier mein persönliches "Best of" :

ich,24j. 172schlank was mich ausmacht meine mama ruft nicht ständig an ich weiß genau wann ich meine Tabletten nehmen muß auf die toilette gehen kann ich auch schon alleine gehen wenn Du mehr wissen willst melde dich

Ihre Mama ruft nicht ständig an? Dann wohnt sie noch bei ihren Eltern oder wurde gleich verstoßen weil ihre Eltern nichts mit ihr zu tun haben wollten und nachdem sie diese Anzeige gelesen haben dürfte wohl auch ihr Erbe in Gefahr sein. Und ob das nicht schon genug der Schmach wäre teilt sie uns elegant mit das sie noch Tablettenabhängig ist. Die dreiste Frage ob man noch mehr wissen will muß natürlich zum Abschluß noch gestellt werden.

Yugorette (w,24) sucht Krembanane.......

Also so schreibt man "Yogurette" aber da sie ja noch die Krem(el)banane sucht kann man hier nur auf eine einfallslose Yugoslavin tippen die zuviel RTL und die Bachelorette gesehen hat.

Blonde Businessfrau mit Porsche, 24J., schlank, 175cm, Golferin, sucht attraktiven Mann um sich anzulehnen. BmB an......

Oh Mann Frau, jetzt wird schon mit dem Porsche geprahlt um endlich einen Stecher zu finden und dann noch "Golferin" erwähnen. Heißt das jetzt Sie hat den Modellporsche im Schrank und fährt Golf und sucht einen attraktiven Mann bei dem das umgekehrt ist?

"Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben" *träller* Blondes Mädchen, 24, XXL-Format möcte sich wieder verlieben. Wenn Du zw. 30-44 bist, Herz und Verstand hast und motorisiert bist, solltest du mir gleich mal mit Photo schreiben.

Jea, Mann muß motorisiert sein. Wieso um alles in der Welt? Bekommt man sie sonst nicht vom Fleck? Ich sollte gleich ein Photo schicken : Mich und mein Tieflader



Information : Das Alter und die Größe in den Anzeigen sind von mir geändert worden und natürlich ist dies alles sarkastisch zu verstehen.
Wenn es euch gefallen hat bitte kurz in die Kommentare oder eine Email schreiben.

Montag, 19. Februar 2007

Unerwartetes, das Bild

Und? Noch immer keine Spur von einer Ahnung. Dann präsentiere ich euch hier das Bild :



Erraten? Ja, dann Lösungsvorschläge in die Kommentare

Samstag, 17. Februar 2007

Unerwartetes geht in die zweite Runde

Also so ganz schnell lasse ich euch natürlich nicht wissen was in dem Ei war, schließlich sind alle guten Dinge drei.



Aber ganz im Regen stehen lassen will ich euch auch nicht, deshalb ein paar Stichpunkte und viel Spaß beim raten.
  • wird in gewissen Geschäften als Give-away-Geschenk an Kunden vergeben
  • ist manchmal steif, manchmal biegsam
  • ein sinnvoller Werbeträger
  • ist eine Gedankenstütze
Und wie meisten steht das Geheimnis zwischen den Zeilen.

Aktueller Beitrag

Connection
Hier einmal die Art und Weisen wie ihr zu mir Kontakt...
ChrisNight - 15. Mai, 02:29
Abstieg
....es ist bittere Wahrheit. Heute ist endgültig die...
ChrisNight - 15. Mai, 02:19

Mondnacht

CURRENT MOON

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits


xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB


1. N8-Gedanken
1.1 N8-Tour
1.2 D-Tour
2. Persoenliches
2.1 Stoeckchen fever
3. Vermischtes
3.1 Buecherecke
4. Sport
4.1 Eintracht Frankfurt
5. Netzfundstuecke
5.1 Tab´s Web
Impressum
Simply me
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren