Champions-Blog, wie die Königlichen zu Hofnarren wurden

Gestern in der Champions-Leage Partie zwischen dem FC Valencia und Inter Mailand war es Mailand nicht geglückt durch die Verteidigung des Gegners zu brechen (0:0)
Dies nahmen die Spieler nach dem Apfiff allerdings zu wörtlich, es erinnerte an das verpatzte WM-Qualifikationsspiel der Türkei "Du kommst hier nicht weita"
Oliver Kahn Gestiken lagen schon während des Spiels in der Luft und die Stimmung entlud sich nach dem allseits bekannten Schlußpfiff.

Burdisso von Valencia wurde das Nasenbein gebrochen (hätte Axel "Luftloch" Schulz das mal vor seinem berühmten Kampf gesehen), eine gezielte Rechte fand den Weg ins Ziel.
Ein angeschlagener Boxer Fußballer ist immer gefährlich und so
ging es dann munter weiter bis die Ringrichter Ordnungskräfte das ganze im Griff hatten und die Mannschaften in die Katakomben des Stadions verschwanden nicht genug dessen ging es in den Katakomben des Stadions munter weiter.

Anscheinend hatten einige Spieler den letzten Rockyfilm zu häufig gesehen das auch ein Comeback (wenn auch nur in der Kabine) erfolgreich bestritten werden kann.

Doch wie dieses Comeback von Rocky mit dem Ende seiner Karriere endete, so fordere ich das die Vereine auch Ihr Ende (zumindest für ein paar Jahre) im internationalen Fußball finden. Es kann schließlich nicht sein das sich ein Profi nicht soweit im Griff hat das er auf dem Feld auf andere oder einen anderen Spieler losgeht.
Und wenn die Vereine wegen der hohen Nichteinnahmen trotzdem um eine Teilnahme betteln würde ich dies Ablehnen und den Spielern welche hierfür verantwortlich sind in Regress nehmen. Sollen diese den "Verdienstausfall" der Vereine bezahlen schließlich haben Sie den Verein auch dorthingebracht.

Trackback URL:
https://chrisnightblog.twoday.net/stories/3406557/modTrackback

Aktueller Beitrag

Connection
Hier einmal die Art und Weisen wie ihr zu mir Kontakt...
ChrisNight - 15. Mai, 02:29
Abstieg
....es ist bittere Wahrheit. Heute ist endgültig die...
ChrisNight - 15. Mai, 02:19

Mondnacht

CURRENT MOON

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits


xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB


1. N8-Gedanken
1.1 N8-Tour
1.2 D-Tour
2. Persoenliches
2.1 Stoeckchen fever
3. Vermischtes
3.1 Buecherecke
4. Sport
4.1 Eintracht Frankfurt
5. Netzfundstuecke
5.1 Tab´s Web
Impressum
Simply me
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren