Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin

Es war die Stunde der Eintracht! Nach acht sieglosen Spielen in der Bundesliga und vielen Stimmen in der Presse und aus diversen Eintracht-Foren welche den Trainer in Frage stellten gab es nun diesen Sieg.
3:0
Balsam für meine Seele und so sehe ich nichtnur die Eintracht bei einem Internetbundesligakicker (..was für ein Wort) mal vorne mit dabei sondern auch im DFB-Pokal.
Randerscheinungen waren dann noch das Wolfsburg und Nürnberg sich ebenfalls qualifiziert haben und heute abend wird (Live in der ARD) der letze Kandidat gesucht : Stuttgart gegen Hertha.
Kanditat da war noch was, genau die Klum (..unsre Heidi vom Land) mit ihrer Show "Germanys next Topmodel" war mit den Kandidaten in einem Stadtion und hat die hoffnungslosenvollen Talente laufen lassen. Somit sieht man das man mit Auslaufmodellen auch noch Geld verdienen kann.
Wer sich dies nicht entgehen lassen möchte schaltet demnächst Pro7 ein. Da ist man zwar nicht mittendrin sondern nur dabei aber immerhin.
Kitty (Gast) - 28. Feb, 23:19

Kennst Du eigentlich nix anderes als Sport??

Hasilein... Du hast doch so viele interessante Facetten... Und worüber schreibst Du?? Über Sport... Schreib mal was über Dich!! :P

Trackback URL:
https://chrisnightblog.twoday.net/stories/3377224/modTrackback

Aktueller Beitrag

Connection
Hier einmal die Art und Weisen wie ihr zu mir Kontakt...
ChrisNight - 15. Mai, 02:29
Abstieg
....es ist bittere Wahrheit. Heute ist endgültig die...
ChrisNight - 15. Mai, 02:19

Mondnacht

CURRENT MOON

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits


xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB


1. N8-Gedanken
1.1 N8-Tour
1.2 D-Tour
2. Persoenliches
2.1 Stoeckchen fever
3. Vermischtes
3.1 Buecherecke
4. Sport
4.1 Eintracht Frankfurt
5. Netzfundstuecke
5.1 Tab´s Web
Impressum
Simply me
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren