Auswechslung in der 25.Nachspielzeit

"Jürgen ging würgen und es war Doll das Sie einen neuen Trainer bekamen"

So könnte man das ganze drumherum in einem Satz beschreiben. Jürgen würgterechnete mit einigen Spielern ab.

Zitat : Ich hatte im Training oft ein Scheiß-Gefühl im Magen. Es hat mir gesagt: Schick’ diesen oder jenen in die Kabine. Er soll sich umziehen, wenn er keine Lust auf Arbeit hat.

Und währenddessen war es doll für andere das schon ein neuer die Leitung übernommen hat.

Zitat : kommt erfrischend natürlich rüber, besticht jedoch vor allem durch akribische Arbeit und hat eine beeindruckende Bundesliga-Bilanz vorzuweisen (25 Siege in 43 Partien)

Und für die Nichtbundesligainteressierten (was für ein Wort) J.Röber hat seinen Trainerjob bei Borussia Dortmund geschmissen und T.Doll wurde soebend als neuer Trainer vorgestellt
Zitate kommen vom Hellweger Anzeiger, Unna und von www.bundesliga.de

Trackback URL:
https://chrisnightblog.twoday.net/stories/3430652/modTrackback

Aktueller Beitrag

Connection
Hier einmal die Art und Weisen wie ihr zu mir Kontakt...
ChrisNight - 15. Mai, 02:29
Abstieg
....es ist bittere Wahrheit. Heute ist endgültig die...
ChrisNight - 15. Mai, 02:19

Mondnacht

CURRENT MOON

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits


xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB


1. N8-Gedanken
1.1 N8-Tour
1.2 D-Tour
2. Persoenliches
2.1 Stoeckchen fever
3. Vermischtes
3.1 Buecherecke
4. Sport
4.1 Eintracht Frankfurt
5. Netzfundstuecke
5.1 Tab´s Web
Impressum
Simply me
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren