Das ganze Stadion hüpt, das ganze Stadion hüpft ole ole!



Sieg! Endlich konnten wir nach einem verdienten Sieg im Pokal uns auch in der Bundesliga durchsetzen. Dazu noch im eigenen Stadion : Heimsieg!

Der erste Sieg in der BL im Jahr 2007

Kurz zum Spiel oder wie ein Japaner auszog um Tore zu erzielen :
40 Tausend Zuschauer sahen das Spiel und ich verfolgte die Konferenzscchaltung auf Arena. Zu beginn ging nicht viel und das von beiden Seiten, Chemiker würden dies als Neutralisation bezeichen. Und so blieb es größtenteils in der ersten Habzeit auch. Amanatidis musste verletzt ab der 21.Minute das Feld verlassen und wurde durch den Frankfurter Jung Thurk ersetzt. Und er ersetzte ihn mehr als gut aber dazu später.
Dann kam die zweite Halbzeit und ein Hambuger-Chancentod der in Frankfurt sich zum Toptorjäger entwickelt hat, ich spreche schreibe von keinem anderen als Takahara. 1:0 in der 58.Minute.
Und in gewisserweise muß man Amanatidis ja dankbar sein, denn sein Nachfolger Thurk besorgte mit einem fullminanten Schuß das 2:0 in der 75.Minute.
Der Abfiff bescherte uns den 14 Tabellenplatz.

Achterbahnfahrt in der Tabelle :
Und das war es wirklich wir starten mit :
  • Platz 17
  • .
  • Platz 18
  • .
  • Platz 13
  • .
  • Platz 14
Damit stehen wir wieder auf einem Nichtabstiegsplatz.

Ausblick :
Nächste Woche geht es gegen Nürnberg

Trackback URL:
https://chrisnightblog.twoday.net/stories/3390614/modTrackback

Aktueller Beitrag

Connection
Hier einmal die Art und Weisen wie ihr zu mir Kontakt...
ChrisNight - 15. Mai, 02:29
Abstieg
....es ist bittere Wahrheit. Heute ist endgültig die...
ChrisNight - 15. Mai, 02:19

Mondnacht

CURRENT MOON

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits


xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB


1. N8-Gedanken
1.1 N8-Tour
1.2 D-Tour
2. Persoenliches
2.1 Stoeckchen fever
3. Vermischtes
3.1 Buecherecke
4. Sport
4.1 Eintracht Frankfurt
5. Netzfundstuecke
5.1 Tab´s Web
Impressum
Simply me
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren