Kontaktanzeigen

Gestern habe ich mir im Kino die Zeitschrift des Ruhrgebiets geschnappt :
Coolibri
Für alle Nichtkenner, hier steht allerlei über die Events in nächster Zeit und auf den letzten Seiten immer ein paar Kontaktanzeigen. Hier mein persönliches "Best of" :

ich,24j. 172schlank was mich ausmacht meine mama ruft nicht ständig an ich weiß genau wann ich meine Tabletten nehmen muß auf die toilette gehen kann ich auch schon alleine gehen wenn Du mehr wissen willst melde dich

Ihre Mama ruft nicht ständig an? Dann wohnt sie noch bei ihren Eltern oder wurde gleich verstoßen weil ihre Eltern nichts mit ihr zu tun haben wollten und nachdem sie diese Anzeige gelesen haben dürfte wohl auch ihr Erbe in Gefahr sein. Und ob das nicht schon genug der Schmach wäre teilt sie uns elegant mit das sie noch Tablettenabhängig ist. Die dreiste Frage ob man noch mehr wissen will muß natürlich zum Abschluß noch gestellt werden.

Yugorette (w,24) sucht Krembanane.......

Also so schreibt man "Yogurette" aber da sie ja noch die Krem(el)banane sucht kann man hier nur auf eine einfallslose Yugoslavin tippen die zuviel RTL und die Bachelorette gesehen hat.

Blonde Businessfrau mit Porsche, 24J., schlank, 175cm, Golferin, sucht attraktiven Mann um sich anzulehnen. BmB an......

Oh Mann Frau, jetzt wird schon mit dem Porsche geprahlt um endlich einen Stecher zu finden und dann noch "Golferin" erwähnen. Heißt das jetzt Sie hat den Modellporsche im Schrank und fährt Golf und sucht einen attraktiven Mann bei dem das umgekehrt ist?

"Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben" *träller* Blondes Mädchen, 24, XXL-Format möcte sich wieder verlieben. Wenn Du zw. 30-44 bist, Herz und Verstand hast und motorisiert bist, solltest du mir gleich mal mit Photo schreiben.

Jea, Mann muß motorisiert sein. Wieso um alles in der Welt? Bekommt man sie sonst nicht vom Fleck? Ich sollte gleich ein Photo schicken : Mich und mein Tieflader



Information : Das Alter und die Größe in den Anzeigen sind von mir geändert worden und natürlich ist dies alles sarkastisch zu verstehen.
Wenn es euch gefallen hat bitte kurz in die Kommentare oder eine Email schreiben.
Iggy - 25. Feb, 15:00

hallo chris,

die erste , die mit der mama und den tabletten, die gefällt mir noch am besten, das mädel scheint ziemlich ironisch drauf zu sein - man muss natürlich auf sowas stehen.
ansonsten... ach nee besser nix machen...

Trackback URL:
https://chrisnightblog.twoday.net/stories/3363446/modTrackback

Aktueller Beitrag

Connection
Hier einmal die Art und Weisen wie ihr zu mir Kontakt...
ChrisNight - 15. Mai, 02:29
Abstieg
....es ist bittere Wahrheit. Heute ist endgültig die...
ChrisNight - 15. Mai, 02:19

Mondnacht

CURRENT MOON

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits


xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB


1. N8-Gedanken
1.1 N8-Tour
1.2 D-Tour
2. Persoenliches
2.1 Stoeckchen fever
3. Vermischtes
3.1 Buecherecke
4. Sport
4.1 Eintracht Frankfurt
5. Netzfundstuecke
5.1 Tab´s Web
Impressum
Simply me
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren