Wie man hierher kommt

Es ist erstaunlich mit welchen Suchbegriffen bei einer großen deutschen Suchmaschine man auf meinen Blog kommt.
Einige möchte ich euch nicht vorenthalten :

deine armut kotzt mich an

Dann ändere das und überweise mir........Millionen Milliarden. Bankverbindung wir per Email zugesandt.

das ganze stadion hüpft ole ole

Stimmung, hier?!? Ja, sicha [hüpf]

rennrad

Öh, nein ich besitze keins

horschema

Ein sehr guter Podcast, ich höre das hessische Gebrabbel immer gerne, mach so weiter Keksie

wörter mit vier buchstaben

Hm, Vorschläge bitte an : findest.Du@web.de

das böse wort

Mit F??

tampon vergessen

Also ehrlich, seit wann braucht ein Mann sowas?

wunderheilung mit hand

Brustvergrößerung durch Handauflegen, ich mach das sogar umsonst *g*

wer gehört zu meinem leben dazu?

Es müsste richtig heißen Chris Nightblog gehört zum Leben dazu [Größenwahn off]

mcdonalds kalorien-tabelle

Na, zuviel gegessen und jetzt vorsichtshalber nochmal nachgucken?

gewinnspiel cola ipod stunde

Was auch immer es damit aufsich hat, ich hab bis jetzt noch nichts gewonnen

vardan vardanovich kushnir

Kann das mal jemand übersetzen??

Trackback URL:
https://chrisnightblog.twoday.net/stories/3493701/modTrackback

Aktueller Beitrag

Connection
Hier einmal die Art und Weisen wie ihr zu mir Kontakt...
ChrisNight - 15. Mai, 02:29
Abstieg
....es ist bittere Wahrheit. Heute ist endgültig die...
ChrisNight - 15. Mai, 02:19

Mondnacht

CURRENT MOON

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits


xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB


1. N8-Gedanken
1.1 N8-Tour
1.2 D-Tour
2. Persoenliches
2.1 Stoeckchen fever
3. Vermischtes
3.1 Buecherecke
4. Sport
4.1 Eintracht Frankfurt
5. Netzfundstuecke
5.1 Tab´s Web
Impressum
Simply me
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren