Kopfstützenwahn

Da hatte ich mich elegant rückwärts auf einen Parkplatz gestellt, linse in das andere Auto und was sehe ich ?

Starwars

Seht ihr das auch? Erinnert euch das auch an etwas? Also mir ging beim ersten Anblick STAR WARS durch den Kopf. Diese Krieger, ich glaube es war in Teil 2, Klonkrieger man sie nannte.

Und bevor ich mich morgen in ein hoffentlich spannendes Wochenende stürze noch ein Evergreen als Absacker.
"Ich schwarze Macht sehen.....", Yoda sei ruhig und iss endlich Deinen Toast!
Stefan (Gast) - 5. Mai, 19:59

Irrtum...

Hi...

es sind natürlich NICHT Klonkrieger an die Du gedacht hast. Klonkrieger waren die Burschen in den netten, weißen Plastikpanzeranzügen.
Du denkst an die Roboter der Androidenarmee. Die kamen, glaub ich, in allen drei Episoden vor. Dafür passt das allerdings wirklich seeeehr gut. War auch mein erster Gedanke als ich das Bild gesehen hab.

Gruss,
Stefan...

Trackback URL:
https://chrisnightblog.twoday.net/stories/3685834/modTrackback

Aktueller Beitrag

Connection
Hier einmal die Art und Weisen wie ihr zu mir Kontakt...
ChrisNight - 15. Mai, 02:29
Abstieg
....es ist bittere Wahrheit. Heute ist endgültig die...
ChrisNight - 15. Mai, 02:19

Mondnacht

CURRENT MOON

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits


xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB


1. N8-Gedanken
1.1 N8-Tour
1.2 D-Tour
2. Persoenliches
2.1 Stoeckchen fever
3. Vermischtes
3.1 Buecherecke
4. Sport
4.1 Eintracht Frankfurt
5. Netzfundstuecke
5.1 Tab´s Web
Impressum
Simply me
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren