Sonntag, 18. März 2007

Fluchtgefahr

Da habe ich mitten in der Nacht morgens meinen Laptop hochgefahren um das erste Formel-1 Rennen im Jahre 2007 nicht zu verpassen und währenddessen machte ich mich auf zum Kühlschrank. In freudiger Erwartung auf ein paar leckere Backofen-Croissants.
Mache die Tür auf und werde erstmal durch den gefühlten 1000 Watt Strahl der Kühlschrankbirne minutenlang sekundenlang geblendet. Nachdem sich meine Augen an das Licht gewöhnt hatten offenbarte sich mir folgendes Bild :

Knack und Back

Normalerweise gibt es eine Reißnaht (an der Längswand der Rolle) welche man aufzieht und das Frischeploppen entläßt dann den Croissantsteig aus seiner Gefangenschaft, doch dieser hatte sich wohl gedacht nicht mit mir.
Schlußendlich habe ich dann ohne Frühstück mir das Rennen angeschaut, wer aber mehr über die Formel-1 wissen will ist hier genau richtig.

Huldigung an Soichiro Honda

Diesmal eine etwas ungewöhnliche N8-Tour. Da in ein paar Stunden (genauer gesagt in 100min) die neue Formel 1 Saison anfängt etwas für die Enthusiasten unter euch.

Ziel : mein Bett, Unna

Ortsbeschreibung : einfach mal angehalten in einem Industriegebiet und in einer Wohnsiedlung

Los gehts :
N8 Part 3
In dem Wohngebiet fange ich dann mal an, das Objekt der Begierde ist ein Baujahr 1998.

N8 Part 4
Auf O.Z.Racing Felgen stehender Wagen

N8 eins
Genaugenommen (Kenner wissen es längst anhand der Spoilerwulst an der Stoßstange) einer der schnellsten Kombis aus der Honda-Kette

N8 Part 2
Ein Honda Civic Aerodeck, Codename MC2.

Samstag, 17. März 2007

Zieht den Bayern die Lederhosen aus

SIEG
Und das obwohl die Eintracht seit 8 Jahren kein Heimspiel mehr gegen Bayern München gewinnen konnte. Ottmar Hitzfeld hat als Trainer bis 2008 seinen derzeitigen Vertrag verlängert, doch auch diese Motivationsspritze für die Mannschaft aus den Bergen hinter den half nicht. Sie bekamen das Runde nicht in das Eckige. Wir standen gut hinten und vorne half Gott. Damit sind unverhoffte drei Punkte eingefahren und hier einmal der entscheidende Augenblick der zum 1:0 Sieg reichte (Wer den Ball im Bild findest darf ihn behalten). Ich werde jetzt meinen Eintracht-Schal umhängen und zu einem Freund (Bayern-Fan *g*) fahren.

C-Modell

Morgens ging es zur FH, meine Diplomarbeit aufbauen und testen (danke für den Support an dieser Stelle Hr. K). Als dies einwandfreu lief konnte ich meine heutige Verabredung auch pünktlich treffen.
Ihr habe ich dann erstmal Ronald McDonald vorgestellt (ein Restaurant kann ja jeder) und danach sind wir noch in einer nette Kneipe hängengeblieben (welche übrigens eine süße Kellnerin hat).

Da schau her wo gerade Kellnerin fiel, ist euch schonmal aufgefallen das Mann in weiblicher Begleitung irgendwie anderes angeguckt wird als wenn man mit den Jungs oder alleine durch die Stadt zieht?

Doch als es fast schon ans verabschieden ging, kam uns eine Schnapsidee welche Euch hier nach diesem Wochenende treffen wird. Und wie in jedem guten Film Blog gibt es hier einen Trailer Readler

Kilometer weite Wege mussten wir laufen, Gedanken peitschten durch unsere Köpfe "Sollen wir es wirklich wagen?"
Das Wetter war uns freundlich gesonnen (es regnete zumindest nicht), wir stellten tausend Fragen und bekamen wenige Antworten.
Doch am Ende haben wir mehr gefunden als erwartet, die Suche hatte sich gelohnt und eine Stimme sagte uns "Wählet Weise, nur der Preisbewußte wird bestehen"
Ohne zu zögern griffen wir zu :

Das C-Modell

Freitag, 16. März 2007

Autoaufkleber Teil 1

Der Hammer auf einem Smart
"Rettungskapsel der Mercedes S-Klasse"

I need no airbag - i die like a man

70% Rost 30% Kunstharz

Eigentlich wollte ich mir einen Lamborghini kaufen, konnte aber den Namen nicht aussprechen!

Blind...Na und?!"

Lieber tot als Zweiter

Der nächste Baum ist meiner!"

Hauptsache die Haare liegen!
- Testamentvordrucke im Handschuhfach
- Hinsetzen, Anschnallen, Schnauze halten! - Meine Armut kotzt mich an!
- Deine Armut kotzt mich an!
- Schleif du Luder
- Wenn ich groß bin, werde ich ein Ferrari (recht oft an Autos der Marke FIAT)

Dienstag, 13. März 2007

Süchtig oder gehört es zum Leben dazu?

Manchmal frage ich mich was ich da eigentlich mache, schalte geistesgegenwärtig den Rechner an und checke rufe meine Emails ab. Dann starte ich meinen RSS-Reader um zu sehen was es so neues in meinen Lieblingsblogs gibt und der Alibi-Tagesschaublog bringt mich mit den aktuellen Tagesthemen in Kontakt.

Bin ich süchtig?

Das Internet hat wohl einen Siegeszug sondergleichen angetreten, vorallem seit es das magische Wort "Flatrate" gibt. Wir werden mehr und mehr zu einer Mediengesellschaft und das wird uns von klein an anerzogen. Da gibt es kein Pölen auf dem Bolzplatz mehr : Nintendo, Sony und Microsoft heißen die neuen Freizeitspender.
In meiner Einzelhandelszeit habe ich erlebt das bei strahlendem Sonnenschein ein Junge während meiner gesamten Arbeitszeit an der PS2 bei uns im Laden gespielt hat.
Warscheinlich denken viele das es im wirklichen Leben noch einen Neustart wie bei Nintendo gibt.......

Hier gibts den Keks zum Glück

Da sich in den letzen Blogeinträgen verdammt viel essen eingeschlichen hat wollte ich Euch dies nicht vorenthalten :

Der Keks zum Glück

Meiner enthielt : Ein Lachen vertreibt alle Sorgen. im Bezug auf meine Diplomarbeit wird dies hoffentlich stimmen, aber wie das nur aussieht ständig mit so einem Dauergrinsen rumzulaufen?
Gefunden bei : schwer zu sagen

Auswechslung in der 25.Nachspielzeit

"Jürgen ging würgen und es war Doll das Sie einen neuen Trainer bekamen"

So könnte man das ganze drumherum in einem Satz beschreiben. Jürgen würgterechnete mit einigen Spielern ab.

Zitat : Ich hatte im Training oft ein Scheiß-Gefühl im Magen. Es hat mir gesagt: Schick’ diesen oder jenen in die Kabine. Er soll sich umziehen, wenn er keine Lust auf Arbeit hat.

Und währenddessen war es doll für andere das schon ein neuer die Leitung übernommen hat.

Zitat : kommt erfrischend natürlich rüber, besticht jedoch vor allem durch akribische Arbeit und hat eine beeindruckende Bundesliga-Bilanz vorzuweisen (25 Siege in 43 Partien)

Und für die Nichtbundesligainteressierten (was für ein Wort) J.Röber hat seinen Trainerjob bei Borussia Dortmund geschmissen und T.Doll wurde soebend als neuer Trainer vorgestellt
Zitate kommen vom Hellweger Anzeiger, Unna und von www.bundesliga.de

Aktueller Beitrag

Connection
Hier einmal die Art und Weisen wie ihr zu mir Kontakt...
ChrisNight - 15. Mai, 02:29
Abstieg
....es ist bittere Wahrheit. Heute ist endgültig die...
ChrisNight - 15. Mai, 02:19

Mondnacht

CURRENT MOON

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits


xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB


1. N8-Gedanken
1.1 N8-Tour
1.2 D-Tour
2. Persoenliches
2.1 Stoeckchen fever
3. Vermischtes
3.1 Buecherecke
4. Sport
4.1 Eintracht Frankfurt
5. Netzfundstuecke
5.1 Tab´s Web
Impressum
Simply me
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren