C-Modell

Morgens ging es zur FH, meine Diplomarbeit aufbauen und testen (danke für den Support an dieser Stelle Hr. K). Als dies einwandfreu lief konnte ich meine heutige Verabredung auch pünktlich treffen.
Ihr habe ich dann erstmal Ronald McDonald vorgestellt (ein Restaurant kann ja jeder) und danach sind wir noch in einer nette Kneipe hängengeblieben (welche übrigens eine süße Kellnerin hat).

Da schau her wo gerade Kellnerin fiel, ist euch schonmal aufgefallen das Mann in weiblicher Begleitung irgendwie anderes angeguckt wird als wenn man mit den Jungs oder alleine durch die Stadt zieht?

Doch als es fast schon ans verabschieden ging, kam uns eine Schnapsidee welche Euch hier nach diesem Wochenende treffen wird. Und wie in jedem guten Film Blog gibt es hier einen Trailer Readler

Kilometer weite Wege mussten wir laufen, Gedanken peitschten durch unsere Köpfe "Sollen wir es wirklich wagen?"
Das Wetter war uns freundlich gesonnen (es regnete zumindest nicht), wir stellten tausend Fragen und bekamen wenige Antworten.
Doch am Ende haben wir mehr gefunden als erwartet, die Suche hatte sich gelohnt und eine Stimme sagte uns "Wählet Weise, nur der Preisbewußte wird bestehen"
Ohne zu zögern griffen wir zu :

Das C-Modell
Kitty (Gast) - 17. Mär, 09:57

Wir sind Freaks

Jawohl, wir sind Freaks, mein Lieber!
Aber was soll's? Das Leben hat ja sonst grad nix für uns geplant, also darf man auch mal Freaks sein, oder??
Die Aktion gestern mit meinem Handy war obergeil, ich hab hinterher im ICQ noch 'ne Nachricht gehabt: "Irgendwie erreiche ich Dich übers Handy nicht" Ich hab mich so beömmelt!!!
Wir sollen sowas öfter machen. Oder lieber doch nicht?? Sonst kommt da wieder so'n Blödfug bei raus...
Hachja... Wie in alten Zeiten :)

Chris (Gast) - 17. Mär, 15:22

Natürlich wird das wiederholt, keine Frage. Aber den schwulen Anrufbeantworter Klaus lasse ich dann mal zu Hause *g*

Trackback URL:
https://chrisnightblog.twoday.net/stories/3445232/modTrackback

Aktueller Beitrag

Connection
Hier einmal die Art und Weisen wie ihr zu mir Kontakt...
ChrisNight - 15. Mai, 02:29
Abstieg
....es ist bittere Wahrheit. Heute ist endgültig die...
ChrisNight - 15. Mai, 02:19

Mondnacht

CURRENT MOON

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits


xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB


1. N8-Gedanken
1.1 N8-Tour
1.2 D-Tour
2. Persoenliches
2.1 Stoeckchen fever
3. Vermischtes
3.1 Buecherecke
4. Sport
4.1 Eintracht Frankfurt
5. Netzfundstuecke
5.1 Tab´s Web
Impressum
Simply me
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren