Wann Du willst, wie Du willst, wo Du willst

Die hier angekündigte Schnapsidee wird nun den geneigten Bloglesern offenbart.
Licht verdunkeln
Der Vorhang geht auf
TADAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


Handy
Das Nightblock-Handy (01520 / 71 77 6 77)

Der erste nichtkommerzielle Blog, welcher eine eigene Handyrufnummer besitzt.


Und jetzt kommt eure Pflicht meine bitte. Schreibt mir eine SMS (keine MMS!) und das wirklich egal wann, wo und wie. Nein, ich will keine Rufnummern sammeln und mir so einen Ferrari verdienen. Ich will diese Frau schlagen! Innerhalb einer Woche, also bis zum 26.3.07 um 21:00Uhr werden alle SMS gezählt. Der Gewinner als auch der Verlierer wird in beiden Blogs presentiert und verlieren wird echt nicht lustig.

Eine Sonderaktion gibt es in meinem Blog, für eure Mühen werdet ihr auch etwas gewinnen können :
Ich verlose unter allen SMS-Nachrichten (welche mir am besten gefällt) die
(ACHTUNG : längerer Zeitraum!) bis zum 9. April 2007 bei mir eingehen eine Software von .

Laßt mich nicht hängen eure Kreaktivität freien Lauf......................
Arienna (Gast) - 20. Mär, 09:28

Glück braucht der Mensch

Ich wünsche Dir ebenfalls viel Erfolg bei der Sache.

Arienna

Arienna (Gast) - 20. Mär, 12:10

Hahaha

Fang schonmal an zu sparen, mein Süßer ;)

Chris (Gast) - 21. Mär, 02:09

Innerhalb von einem Tag 100 Hits auf den Blog, nur nicht so vorschnell Sweety :-)

PS :
Grüße von hier aus an die Mitglieder des M-Periums. Ihr wart schneeelllll DANKE
Arienna (Gast) - 21. Mär, 08:22

Nee, is klar...

Du weißt aber schon, dass die Hits nicht zählen, hmm?? ;)

Trackback URL:
https://chrisnightblog.twoday.net/stories/3454700/modTrackback

Aktueller Beitrag

Connection
Hier einmal die Art und Weisen wie ihr zu mir Kontakt...
ChrisNight - 15. Mai, 02:29
Abstieg
....es ist bittere Wahrheit. Heute ist endgültig die...
ChrisNight - 15. Mai, 02:19

Mondnacht

CURRENT MOON

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits


xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB


1. N8-Gedanken
1.1 N8-Tour
1.2 D-Tour
2. Persoenliches
2.1 Stoeckchen fever
3. Vermischtes
3.1 Buecherecke
4. Sport
4.1 Eintracht Frankfurt
5. Netzfundstuecke
5.1 Tab´s Web
Impressum
Simply me
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren