In the end

Von Linkin Park ist ein geniales Lied!
Die letzten Tage sind turbulent, there is only one thing I should know : In the end it doesn´t even matter.
Es könnte alles so einfach sein, ist es aber nicht passt auch sehr gut.

Was passiert ist????

In der Zwischenzeit gehe ich wieder alleine durchs Leben und wenn man denkt jetzt können mich alle Frauen der Welt mal sonstwo passiert es mir immer wieder das ich nette Frauen kennenlerne. Nicht so nett das ich eine Beziehung in betracht ziehen würde, aber nett.
Manchmal frage ich mich wirklich ob es die richtige für mich gibt.
Mein Leben ist ein Märchen erzählt von einem Narren und genau dieser scheint mir seine Narrenkappe immer wieder zu zeigen.
Kommen wir zu dem positiven, ich werde den R.U.H.R.P.O.T.T für 2 Tage verlassen.

In 14 Tagen werde ich eine gute Freundin in Frankfurt besuchen was ich schon vor laaaanger Zeit vorhatte.
Dort werde ich dann eine Stadtführung bekommen und wenn ich gaaanz viel Glück habe werde ich dort auch arbeiten.
Das wäre fast wie 5 richtige im Lotto.

6 wären es wenn die Frau fürs Leben mir über den Weg läuft ;-)

Titel kommen von :
Linkin Park, Fantastischen Vier, Böhse Onkelz, Snaga&Pillath
Arienna (Gast) - 3. Aug, 13:41

Frankfurt

Dann bestell der guten Freundin mal schöne Grüße ;)

Trackback URL:
https://chrisnightblog.twoday.net/stories/4130683/modTrackback

Aktueller Beitrag

Connection
Hier einmal die Art und Weisen wie ihr zu mir Kontakt...
ChrisNight - 15. Mai, 02:29
Abstieg
....es ist bittere Wahrheit. Heute ist endgültig die...
ChrisNight - 15. Mai, 02:19

Mondnacht

CURRENT MOON

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits


xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB


1. N8-Gedanken
1.1 N8-Tour
1.2 D-Tour
2. Persoenliches
2.1 Stoeckchen fever
3. Vermischtes
3.1 Buecherecke
4. Sport
4.1 Eintracht Frankfurt
5. Netzfundstuecke
5.1 Tab´s Web
Impressum
Simply me
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren