Mittwoch, 7. März 2007

Champions-Blog, wie die Königlichen zu Hofnarren wurden

Gestern in der Champions-Leage Partie zwischen dem FC Valencia und Inter Mailand war es Mailand nicht geglückt durch die Verteidigung des Gegners zu brechen (0:0)
Dies nahmen die Spieler nach dem Apfiff allerdings zu wörtlich, es erinnerte an das verpatzte WM-Qualifikationsspiel der Türkei "Du kommst hier nicht weita"
Oliver Kahn Gestiken lagen schon während des Spiels in der Luft und die Stimmung entlud sich nach dem allseits bekannten Schlußpfiff.

Burdisso von Valencia wurde das Nasenbein gebrochen (hätte Axel "Luftloch" Schulz das mal vor seinem berühmten Kampf gesehen), eine gezielte Rechte fand den Weg ins Ziel.
Ein angeschlagener Boxer Fußballer ist immer gefährlich und so
ging es dann munter weiter bis die Ringrichter Ordnungskräfte das ganze im Griff hatten und die Mannschaften in die Katakomben des Stadions verschwanden nicht genug dessen ging es in den Katakomben des Stadions munter weiter.

Anscheinend hatten einige Spieler den letzten Rockyfilm zu häufig gesehen das auch ein Comeback (wenn auch nur in der Kabine) erfolgreich bestritten werden kann.

Doch wie dieses Comeback von Rocky mit dem Ende seiner Karriere endete, so fordere ich das die Vereine auch Ihr Ende (zumindest für ein paar Jahre) im internationalen Fußball finden. Es kann schließlich nicht sein das sich ein Profi nicht soweit im Griff hat das er auf dem Feld auf andere oder einen anderen Spieler losgeht.
Und wenn die Vereine wegen der hohen Nichteinnahmen trotzdem um eine Teilnahme betteln würde ich dies Ablehnen und den Spielern welche hierfür verantwortlich sind in Regress nehmen. Sollen diese den "Verdienstausfall" der Vereine bezahlen schließlich haben Sie den Verein auch dorthingebracht.

Seetour.....

Diesmal eröffne ich eine neue Kategorie, die N8-Tour.
Fasziniert euch auch die Nacht mit ihren Lichtern und dem ganz eigenen Flair?

Ziel :
Seilersee, Iserlohn

Ortsbeschreibung :
Der Seilersee liegt am Rande des Sauerlandes nahe der Stadt Iserlohn. Über ihn führt eine Autobahn und für Überschwemmungen ist extra ein Ablaufbecken angelegt worden.

Aber nun zu den Bildern :

An diesem Schild konnte ich nicht vorbeigehen, was ich mich frage ob es auch im Sommer dort steht.


Das Hotel "Vier Jahreszeiten", eigentlich sehr schön gelegen aber mit der Spiegelung auf der Wasseroberfläche des See's Ablaufbecken vom Seilersee ein Bild wert.


Und mein Favorit für diese Nacht ist die Stadt Iserlohn im Hintergrund der Brückenpfeiler.

Sonntag, 4. März 2007

You can win if you want

...oder so lautet der Refrain von Dieter und Thomas. Irgendwie geht mir das Lied jetzt schon auf die xxxxx (Zensiert) und ich bin geneigt dazu mir eine große Nora-Kette zu besorgen und mich daran aufzuhängen. Was ich gewinnen will ist ein Ipod Nano, der unter folgendem Motto verlost wird “Verloseong ohne String” und dort wird definitiv etwas Anders zu hören sein als dieses "You can win if...." naja ihr wisst schon.
Einen Frühlingsanfang ohne Ipod Nano Red geht gar nicht - denn für mich als Single ist er unverzichtbar!
Schon damals hat der Mann gelernt, nennen wir ihn Adam, dass wenn man mit einer Frau schick essen gehen will nur einen roten Apfel und eine Schlange braucht. Der rote Apple IPod Nano in meiner Hand und den Kopfhörer zu einer Schlange in das Ohr der angebeteten gesteckt und dann kann nichts mehr schiefgehen mit der Essenseinladung(...außer man hat gerade so Lieder wie Cheri Cheri Lady laufen, da hilft wohl auch kein Apple Ipod mehr).
Danach werden wir wohl gemeinsam die Nacktheit entdecken und der damit verbundene Verlust der Unschuld wird mich in die Hölle äh Himmel bringen, denn Sie wird nach einiger Zeit vor mir stehen und in mein Ohr flüstern "Schatz, nenn mir die drei Worte die uns für immer binden werden?"

Ich bin schwanger

Und so könnte ich aus meiner Singlezeit befreit werden und deshalb ist er für mich ein unverzichtbarer Frühlingsstarter.
Sollte wiedererwartend die Frau meinen ich würde Sie mit dem Kopfhörerkabel erwürgen und es garnicht zur Anhörung kommt, ist er der einzige welcher mir in diesen schweren Minuten Stunden des mißglückten Ansprechversuchs zur Seite steht und immer ein fröhliches, aufbauendes Lied parat hat.
Ihr seht es ist für mich meine Angebetete äußerst wichtig das ich diesen IPod gewinne, denn wie sollte ich sonst ihr Herz gewinnen?

Samstag, 3. März 2007

Das ganze Stadion hüpt, das ganze Stadion hüpft ole ole!



Sieg! Endlich konnten wir nach einem verdienten Sieg im Pokal uns auch in der Bundesliga durchsetzen. Dazu noch im eigenen Stadion : Heimsieg!

Der erste Sieg in der BL im Jahr 2007

Kurz zum Spiel oder wie ein Japaner auszog um Tore zu erzielen :
40 Tausend Zuschauer sahen das Spiel und ich verfolgte die Konferenzscchaltung auf Arena. Zu beginn ging nicht viel und das von beiden Seiten, Chemiker würden dies als Neutralisation bezeichen. Und so blieb es größtenteils in der ersten Habzeit auch. Amanatidis musste verletzt ab der 21.Minute das Feld verlassen und wurde durch den Frankfurter Jung Thurk ersetzt. Und er ersetzte ihn mehr als gut aber dazu später.
Dann kam die zweite Halbzeit und ein Hambuger-Chancentod der in Frankfurt sich zum Toptorjäger entwickelt hat, ich spreche schreibe von keinem anderen als Takahara. 1:0 in der 58.Minute.
Und in gewisserweise muß man Amanatidis ja dankbar sein, denn sein Nachfolger Thurk besorgte mit einem fullminanten Schuß das 2:0 in der 75.Minute.
Der Abfiff bescherte uns den 14 Tabellenplatz.

Achterbahnfahrt in der Tabelle :
Und das war es wirklich wir starten mit :
  • Platz 17
  • .
  • Platz 18
  • .
  • Platz 13
  • .
  • Platz 14
Damit stehen wir wieder auf einem Nichtabstiegsplatz.

Ausblick :
Nächste Woche geht es gegen Nürnberg

Unterwegs

Heute abend Nacht war ich mit zwei Freunden am Seilersee und wir haben dort unsere Runden gedreht.
Für diese Abwechslung war ich auch ganz dankbar, da ich jetzt das Tempo (und damit sind nicht die berühmt und brüchtigten Nasentücher gemeint) meiner Diplomarbeit etwas anziehe. Ende dieses Wochenendes sollte der Praxisteil stehen, incl.Dokumentation.
Wie nicht anders zu erwarten war nicht sehr viel los rund um den See, leider. Das letzte mal als wir dort waren fanden wir ein Auto in einem Neubaugebiet (dieses grenzt an den See) unter einer Laterne stehen mir laufendem Motor. Als wir näher kamen sahen wir wie sich ein Pärchen den Fahrersitz teilte (also mir wäre dies zu ungemütlich, der Beifahrersitz wäre alleine schon wegen dem nicht vorhandensein des Lenkrades empfehlenswerter gewesen......wie gut das ich einen Kombi habe). Diese ließen sich bei ihrer Tätigkeit auch nicht stören und hüpften fleißig weiter aufeinander rum. Also entweder wollten die gesehen werden oder Sie hielten es einfach nichtmehr aus.
Eines habe ich aber noch und zwar ein Photo von mir, damit ihr seht wie ich aussehe und das unbearbeitet, ungeschminkt..........persönlich

Ich-will-brennen

Background : Ich hocke über einem Scheinwerfer und knie mich gerade hin als die Digicam belichtet, aber den daraus resultierenden Effekt fand ich Megasahne

Freitag, 2. März 2007

Free Photos

Ein sprechener Photoautomat und dann auch noch kostenlos, aber seht selbst :

Take a photo

gefunden auf : juckiq.de

Aktueller Beitrag

Connection
Hier einmal die Art und Weisen wie ihr zu mir Kontakt...
ChrisNight - 15. Mai, 02:29
Abstieg
....es ist bittere Wahrheit. Heute ist endgültig die...
ChrisNight - 15. Mai, 02:19

Mondnacht

CURRENT MOON

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits


xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB


1. N8-Gedanken
1.1 N8-Tour
1.2 D-Tour
2. Persoenliches
2.1 Stoeckchen fever
3. Vermischtes
3.1 Buecherecke
4. Sport
4.1 Eintracht Frankfurt
5. Netzfundstuecke
5.1 Tab´s Web
Impressum
Simply me
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren