Es regnet.....

...so fühle ich mich momentan auch. Das scheisseschön hat sich in Scheisse verwandelt.
Zumindest ist meine Backe Wange wieder auf ein normales Niveau geschrumpft und wie dieses normale Niveau wieder erreicht war, war auch alles andere wieder beim alten.

Es gibt einfach Tage da mag ich mein Leben nicht, will einfach nur weg : Raus hier!

Morgen sieht der Tag warscheinlich wieder anders aus, vielleicht auch schon am Ende dieser Woche, ich weiß es nicht. Eine gute Freundin möchte ich einmal zitieren :

Ich könnte garnicht soviel essen wie ich kotzen könnte.

Und damit ihr wisst von wem dieser Spruch stammt : Arienna

In diesem Sinne werde ich jetzt eine DVD einwerfen, mir ein Schwelmer gönnen (an dieser Stelle danke Steve so kommt das Zeug dochnoch zu seinem eigentlichen Verwendungszweck, nämlich als Kehlschmiermittel)

Kennt ihr solche Tage?

Trackback URL:
https://chrisnightblog.twoday.net/stories/4116958/modTrackback

Aktueller Beitrag

Connection
Hier einmal die Art und Weisen wie ihr zu mir Kontakt...
ChrisNight - 15. Mai, 02:29
Abstieg
....es ist bittere Wahrheit. Heute ist endgültig die...
ChrisNight - 15. Mai, 02:19

Mondnacht

CURRENT MOON

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits


xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB


1. N8-Gedanken
1.1 N8-Tour
1.2 D-Tour
2. Persoenliches
2.1 Stoeckchen fever
3. Vermischtes
3.1 Buecherecke
4. Sport
4.1 Eintracht Frankfurt
5. Netzfundstuecke
5.1 Tab´s Web
Impressum
Simply me
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren