Dienstag, 20. November 2007

Gedankengänge

Vieles geht mir momentan durch den Kopf. Unbedeutendes vielleicht aber auch wichtiges und ich kann es nicht in der Größenordnung einschätzen. Bald wird es kommen das ich mein geliebtes Heim verlasse, in neue Gefilde ziehe.
Ob dies der Strich unter alle alten Freundschaften wird?
Weihnachten werde ich definitiv genießen, weg aus der gewohnten Umgebung. Ich freu mich drauf.

Montag, 12. November 2007

Umbrella

Freitag, 9. November 2007

Vollidiot

Jetzt habe ich es endlich gelesen. Lange habe ich gebraucht anzufangen und dann war es viel zu schnell zu Ende. Einige witzige Stellen und manchmal habe ich mich wiederentdeckt.
Thommy Jaud hat eine excellente schreibweise und versteht es seinen Leser zu fesseln.

Mein Unterhaltungstip!

Montag, 5. November 2007

Street Fighter 2 - The ultimate fight

Aktueller Beitrag

Connection
Hier einmal die Art und Weisen wie ihr zu mir Kontakt...
ChrisNight - 15. Mai, 02:29
Abstieg
....es ist bittere Wahrheit. Heute ist endgültig die...
ChrisNight - 15. Mai, 02:19

Mondnacht

CURRENT MOON

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits


xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB


1. N8-Gedanken
1.1 N8-Tour
1.2 D-Tour
2. Persoenliches
2.1 Stoeckchen fever
3. Vermischtes
3.1 Buecherecke
4. Sport
4.1 Eintracht Frankfurt
5. Netzfundstuecke
5.1 Tab´s Web
Impressum
Simply me
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren