Vollidiot

Jetzt habe ich es endlich gelesen. Lange habe ich gebraucht anzufangen und dann war es viel zu schnell zu Ende. Einige witzige Stellen und manchmal habe ich mich wiederentdeckt.
Thommy Jaud hat eine excellente schreibweise und versteht es seinen Leser zu fesseln.

Mein Unterhaltungstip!
Ynnette - 30. Nov, 08:26

alle 3 Bände finde ich empfehlenswert!
Ich wurde am Kamin der Sauna angesprochen, wieso ich denn dauernd so leise kichern würde. Da zeigte ich den Buchumschlag und erntete ein wissendes Lächeln *g
http://lauscher.twoday.net/stories/4250727/

Trackback URL:
https://chrisnightblog.twoday.net/stories/4430314/modTrackback

Aktueller Beitrag

Connection
Hier einmal die Art und Weisen wie ihr zu mir Kontakt...
ChrisNight - 15. Mai, 02:29
Abstieg
....es ist bittere Wahrheit. Heute ist endgültig die...
ChrisNight - 15. Mai, 02:19

Mondnacht

CURRENT MOON

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits


xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB


1. N8-Gedanken
1.1 N8-Tour
1.2 D-Tour
2. Persoenliches
2.1 Stoeckchen fever
3. Vermischtes
3.1 Buecherecke
4. Sport
4.1 Eintracht Frankfurt
5. Netzfundstuecke
5.1 Tab´s Web
Impressum
Simply me
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren