Ich und die Kasten-Inventur

1.) Hast Du einen normalen Kasten oder z.B. einen begehbaren Kleiderschrank? Wie groß ist er?

Einen normalen Kasten. 2m hoch 1m breit

2.) Wieviele und welche T-Shirts sind darin?

Alle möglichen Sorten, ca. 20--25 Stück

3.) Und wie sieht's mit den Tops aus?

Tops?!? Hallo ich bin ein Mann

4.) Wieviele und welche Kleider?

Ähm, hatte ich ebend nicht erwähnt das ich ein Mann bin?

5.) Auch Röcke?

Mein Geschlecht wandelt sich nicht von Frage zu Frage

6.) Wieviele und welche Pullover besitzt Du?

Auch gemischt, momentan 5 weil ich auf die neue Wintercollection warte

7.) Und Westen?

keine

8.) Wieviele und welche Jacken?

4 verschiedene, wir haben 23:20Uhr und jetzt nachzugucken welche habe ich genau besitze habe ich keine Lust

9.) Und Mäntel?

keine

10.) Wieviele und welche Jeans hast Du?

Ca. 12 von Lee bis hin zu Lewis

11.) Auch andere Hosen?

Stoffhosen, ca. 10

12.) Wie sieht's mit Accessoires aus (Gürtel, Schals, etc)?

1 Schal "EINTRACHT FRANKFURT" , 3 Gürtel, 2 Paar Handschuhe

13.) Was ist sonst noch in Deinem Kasten bzw. begehbaren Kleiderschrank?

DVBT-Antenne, Briefmarkensammlung

14.) Welche sind Deine Lieblings-Klamotten?

Meine Snoopysocken mit Snoopyslip

15.) Was machst Du, wenn Dir etwas zu gross / zu klein geworden ist?

Zu groß? Gürtel. Zu klein? Abnehmen

16.) Knöpfe annähen etc. - Machst Du das selbst?

Ja, sobald es nicht ich nicht ganze Klamotten selber nähen muss

17.) Wieviele und welche Schuhe hast Du in Deinem Schuhschrank?

Sneakers, Turnschuhe, Lederschuhe insgesamt etwa 8 Paar

gefunden auf : Stöckchen-Blog

Trackback URL:
https://chrisnightblog.twoday.net/stories/4229871/modTrackback

Aktueller Beitrag

Connection
Hier einmal die Art und Weisen wie ihr zu mir Kontakt...
ChrisNight - 15. Mai, 02:29
Abstieg
....es ist bittere Wahrheit. Heute ist endgültig die...
ChrisNight - 15. Mai, 02:19

Mondnacht

CURRENT MOON

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits


xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB


1. N8-Gedanken
1.1 N8-Tour
1.2 D-Tour
2. Persoenliches
2.1 Stoeckchen fever
3. Vermischtes
3.1 Buecherecke
4. Sport
4.1 Eintracht Frankfurt
5. Netzfundstuecke
5.1 Tab´s Web
Impressum
Simply me
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren