Da Stöckchen gerade so beliebt sind

werde ich wieder eins ausfüllen.
Ich mache eine kleine Runde durchs Blogsdorf, ich gehe immer nur danach: nächstes blog lesen. Das ist rechts oben irgendwo, irgendwie - aber sehr sehr interessant...

1) schlichtes Design, letzten beiden Einträge 24.Dez´06 und 30.Jun´07. Ein sehr schreibwütiger Blogger

2) Ich zitiere einfach nur aus einem dunkel, düster gehaltenen Style "unfassbar dass sie gestern noch jemand gefi** hat, und schaut sie euch heute an. verottet , heruntergekommen präsentiert sie sich ohne scham."

3) Wieder schreibfaul. 26.Feb´07 und 30.Jun´07, wenigstens besser als der erste.

4) Standardfarben, keine Themangebiete einfach mal gebloggt

5) Nett aufgemachter Blog, eine echte Überraschung nach all diesen naja

6) Naja

7) Wow, ein Beitrag "Test!"

8) Blau weiss, erinnert mich an den Meister der verpassten Titel

9) Langweilig!

10) Alles über das Wort Sex, oh mein Gott geschmacklos, wie ein Unfall auf der Autobahn, schlecht aber man muss einmal hingucken

11) Nicht viel gebloggt

12) Viel zu viel Text

13) kein Kommentar

14) Ein Segen es ist zu ende


Nehme sich wer will und ich hoffe Ihr langweilt euch nicht so sehr. Nr.10 ist mein absoluter Favorit hier! Ich glaube ich werde nicht drumrumkommen da mal öfter reinzuschauen.
little-wombat (Gast) - 3. Jul, 16:16

hmmm.... wir sind nicht dabei.... *grummel* :-)

Trackback URL:
https://chrisnightblog.twoday.net/stories/4019122/modTrackback

Aktueller Beitrag

Connection
Hier einmal die Art und Weisen wie ihr zu mir Kontakt...
ChrisNight - 15. Mai, 02:29
Abstieg
....es ist bittere Wahrheit. Heute ist endgültig die...
ChrisNight - 15. Mai, 02:19

Mondnacht

CURRENT MOON

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits


xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB


1. N8-Gedanken
1.1 N8-Tour
1.2 D-Tour
2. Persoenliches
2.1 Stoeckchen fever
3. Vermischtes
3.1 Buecherecke
4. Sport
4.1 Eintracht Frankfurt
5. Netzfundstuecke
5.1 Tab´s Web
Impressum
Simply me
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren