Autoaufkleber, Teil 3, vorerst letzter Teil

"achtung:viel ps wenig hirn"

Edit: Da fällt mir ein, mein Bruder hatte früher auf seinem VW Bulli
" Lachen sie nicht über dieses Auto, es könnte ihre Tochter drinnliegen "

fehlende ps werden durch mut ersetzt

auf einen Smart gesehen:
Die andere Hälfte fährt mein Mann

Offizieller Sponsor der Bußgeldstelle

Drehzahl statt Hirn

DEIN REIFENDRUCK IST MEIN LADEDRUCK

Wenn sie das hier lesen können steig ich auf die Bremse

bremsen macht nur die felgen dreckig

fahr mir ruhig hinten rein, brauch das geld

merk dir die rückseite von meinem auto, weil die vorderseite wirst du nie sehn

Kinder und Kleintiere vom Ansaugbereich fernhalten

Du bist genau da wo Du hingehörst - hinter mir

Überhole mich ruhig. Wir treffen uns an der nächsten Ampel

Bohre nicht in der Nase ! Ich sehe Dich im Rückspiegel

Anhalten zwecklos – Alles eingetragen

Ich könnte schneller fahren...
... aber ich liebe den Klang Ihrer Hupe


PAXI - LEXI - FIXI

Bei kleinem Schwanz und Impotenz hilft auch kein Mercedes Benz!

Ich trenne auch im Auto Müll: Flaschen werfe ich links, Dosen rechts aus dem Fenster!

anschaun erlaubt, anwixen verboten

Wer sein Leben so liebt wie ich meine Goldwing lässt besser die Finger von dieser Maschine

Überhol mich ruhig - jagen macht mehr spaß!

Trackback URL:
https://chrisnightblog.twoday.net/stories/3388462/modTrackback

Aktueller Beitrag

Connection
Hier einmal die Art und Weisen wie ihr zu mir Kontakt...
ChrisNight - 15. Mai, 02:29
Abstieg
....es ist bittere Wahrheit. Heute ist endgültig die...
ChrisNight - 15. Mai, 02:19

Mondnacht

CURRENT MOON

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits


xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB


1. N8-Gedanken
1.1 N8-Tour
1.2 D-Tour
2. Persoenliches
2.1 Stoeckchen fever
3. Vermischtes
3.1 Buecherecke
4. Sport
4.1 Eintracht Frankfurt
5. Netzfundstuecke
5.1 Tab´s Web
Impressum
Simply me
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren