Wieder einer dieser schlaflosen Gedanken

Und diese drehen sich über meinen Blog, ich stelle fest das ich viel in den Sportbereich setze und das, wie ich finde, mit einer Portion Sarkasmus und hoffe das es dem ein oder anderen Leser falls es Sie gibt (Ja, ich weiß MK und KS lesen hier ständig) gefällt.
Leser, ja mein erster Blog hieß "Blopod", ja ihr habt richtig gelesen, dies ist schon mein zweiter Versuch Blog mit einem anderen Design und den Namen habe ich letzendlich auch geändert. Der erste ist aus einer meiner "ich begeister mich für alles"-Phase entstanden und sollte ein Blog incl. Podcast werden. Aber wie ich nunmal bin mal ebend einen Anbieter gesucht der mit das umsonst ins Netz gestellt hatte und ab gings. Umsonst war es wirklich, denn es hat glaube ich nur 1 Woche gedauert bis es mir selber nicht mehr gefiel. Wie kam ich jetzt darauf, ah ja Leser, vielleicht wäre mein Counter mit dem Blogtitel ins unermessliche geschossen da nunmal Blo an das eine erinnert und Sex sells. Diese geilen Säcke Surfer würden nur das suchen was sie hier eh nicht finden. Counterstreik (Übereinstimmungen mit irgendwelchen Computerspielen sind nur zufälliger Natur und vom Autor natürlich nicht gewollt) gab es in letzer Zeit viel in anderen Blogs das Blogscout.de seinen Algorithmus geändert habe und dieser nicht so das Non+Ultra wäre und einige fühlten sich benachteiligt, ihr auch?

Das wars zu meinen Bloggedanken.....

Trackback URL:
https://chrisnightblog.twoday.net/stories/3369984/modTrackback

Aktueller Beitrag

Connection
Hier einmal die Art und Weisen wie ihr zu mir Kontakt...
ChrisNight - 15. Mai, 02:29
Abstieg
....es ist bittere Wahrheit. Heute ist endgültig die...
ChrisNight - 15. Mai, 02:19

Mondnacht

CURRENT MOON

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits


xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB


1. N8-Gedanken
1.1 N8-Tour
1.2 D-Tour
2. Persoenliches
2.1 Stoeckchen fever
3. Vermischtes
3.1 Buecherecke
4. Sport
4.1 Eintracht Frankfurt
5. Netzfundstuecke
5.1 Tab´s Web
Impressum
Simply me
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren