Karneval ist vorbei, doch Mainz singt und lacht

Es ist unglaublich was der Herr Klopp mit seinen Spielern anstellt. Es scheint als ob jemand in regelmäßigen Abständen einen Schalter umlegt und dieser dann die Mannschaft befähigt einen Sieg nach dem anderen zu landen.
Sollte Klopp diesen Schalter jemals vor einer Saison finden, dann gnade den Bayern, Schalkern oder sonsteinem der am Ende eine Schale in den Himmel halten will.

Mainz mischt die Liga von unten auf, irgendwie erinnert mich das Phänomen an die Rocky-Filme

Und mein Verein? Darüber sollte ich glaube ich nicht bloggen, nur soviel Frankfurt hat mit 1:3 verloren und wenigstens ist die Liga so gnädig das zwischen Platz 13 und 17 nur 1 Punkt Differenz herrscht.

Dafür gibt es heute an der Spitze interessante Spiele :

M'gladbach - Werder Bremen
Schalke 04 - Bayer 04 Leverkusen

Sollten die beiden Spitzenreiter gewinnen, zieht Werder mit Stuttgart gleich auf Platz 2.
Schalke würde sich weiter absetzen, für die Knappen also nichts neues im Westen.
Eine Niederlage der Schalker würde die Spitze wieder enger zusammenrücken lassen und vielleicht ja vielleicht bekommen die Schalker dann ein wenig das flaue Gefühl im Magen das doch nicht alles so sicher gen Meisterschaft läuft.
Und wenn ich mir jetzt meinen Sportreport so anschaue sollte ich das ganze vielleicht mal in einen Podcast packen damit ihr nicht so viel lesen braucht
bigF (Gast) - 26. Feb, 18:15

Frankfurt auf UEFA-Cup Kurs

Hallo chris,
habe eine Seite gefunden, da kannst Du dich mal über die Tabelle freuen! Frankfurt steht auf einem UEFA-Cup-Platz. Dort kickern die Fans der Mannschaften gegeneinander, je nach Spieltag stehen sich die passenden Mannschaften gegenüber. http://www.virtual-kicker.de/ ist eine Seite der Uni Duisburg-Essen.

Chris (Gast) - 26. Feb, 23:51

Hey danke, nette Webseite hab nur kurz draufgeguckt werde sie mir aber noch genauer anschauen.

Trackback URL:
https://chrisnightblog.twoday.net/stories/3363332/modTrackback

Aktueller Beitrag

Connection
Hier einmal die Art und Weisen wie ihr zu mir Kontakt...
ChrisNight - 15. Mai, 02:29
Abstieg
....es ist bittere Wahrheit. Heute ist endgültig die...
ChrisNight - 15. Mai, 02:19

Mondnacht

CURRENT MOON

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits


xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB


1. N8-Gedanken
1.1 N8-Tour
1.2 D-Tour
2. Persoenliches
2.1 Stoeckchen fever
3. Vermischtes
3.1 Buecherecke
4. Sport
4.1 Eintracht Frankfurt
5. Netzfundstuecke
5.1 Tab´s Web
Impressum
Simply me
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren