Eintracht vs. Vfb

0:4, meine Mannschaft hat verloren und dies klar uns deutlich. Es wird Zeit das sich die Eintracht mal wieder dem Abstriegskampf zuwendet und merkt das Sie nicht im gesicherten Mittelfeld steht.
Sollten heute alle drei Abstriegskandidaten drei Punkte einfahren, dann beträgt der Abstand nurnoch gibt es keinen Abstand.
Das nächste Spiel wird der Abstiegskampf pur : Gegner der HSV.
bigF (Gast) - 17. Feb, 19:24

Hätte mich über einen Sieg Deiner Mannschaft gefreut, denn dann wäre mein Team noch weiter vorn! Als Schalker gönnt man den Anderen auch mal was Gutes. Für Frankfurt wird es jetzt eng, aber da unten sind andere Vereine schlechter und die kommen für den Abstieg eher in Frage.

Chris (Gast) - 18. Feb, 00:52

Ja, stimmt eigentlich. Aber momentan geht in Frankfurt die Trainerdiskussion los und es gibt viele Stimmen in den Foren welche einen neuen wollen.
Persönlich denke ich aber das Hr.Funkel so viel erreicht hat das er auch einmal eine Krisenzeit durchstehen soll und nicht gleich gefeuert oder beurlaubt wird.

Schalke hat für mich als fast-Nachbar :-) einen großen Bonus. Ich hätte ihnen damals die Meisterschaft sooo gegönnt und nicht den Bayern. Ich hoffe nur das sie es diesmal schaffen. Sie hätten es endlich einmal verdient und da Bremen und Bayern heute verloren haben :-)
Leider hat S04 das nicht ganz nutzen können aber 1 Punkt ist besser als keiner.

Trackback URL:
https://chrisnightblog.twoday.net/stories/3331133/modTrackback

Aktueller Beitrag

Connection
Hier einmal die Art und Weisen wie ihr zu mir Kontakt...
ChrisNight - 15. Mai, 02:29
Abstieg
....es ist bittere Wahrheit. Heute ist endgültig die...
ChrisNight - 15. Mai, 02:19

Mondnacht

CURRENT MOON

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits


xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB


1. N8-Gedanken
1.1 N8-Tour
1.2 D-Tour
2. Persoenliches
2.1 Stoeckchen fever
3. Vermischtes
3.1 Buecherecke
4. Sport
4.1 Eintracht Frankfurt
5. Netzfundstuecke
5.1 Tab´s Web
Impressum
Simply me
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren