Bier und Mücken

Habe jetzt 2 Flaschen des guten Schwelmer Altbier getrunken und weiß eigentlich garnicht worüber ich schreiben wollte oder sollte.

Seit gut 2 Tagen sticht mich jede Nacht eine Mücke und jedesmal wenn ich sie summen höre und aufstehe, das Licht anmache finde ich sie nichtmehr.
Jetzt habe ich aus dem Keller so ein Ding gekramt welches man in eine Steckdose steckt und hohe Töne von sich gibt. Dies soll Mücken verjagen.....hilft aber nicht.
Tagsüber habe ich Sie auch schon gesucht, aber das Biest versteckt sich einfach zu gut und ich war noch nie gut darin Sachen, oder wie hier eine Mücke, zu finden.

Es scheint mir also nichts anderes übrig zu bleiben als mich weiter aussaugen zu lassen :-(
Treibgut - 9. Aug, 22:18

Mücke

Echt ätzendes Problem - hier gibt's zum Glück fast keine.

anonym (Gast) - 10. Aug, 00:12

Versuch es mal mit adap. gibt es in jedem landhandel zu kaufen.

ChrisNight - 10. Aug, 11:31

Danke, ich werde meine Augen mal danach offen halten........nein dann doch besser fragen bei meinem Suchglück
Arienna (Gast) - 10. Aug, 10:38

Du bist einfach...

.... zu süß für die Mücke, mein Süßer ;)

ChrisNight - 10. Aug, 11:33

*gleichganzspontanrotwerd.....abererstgleich* Jetzt bin ich ganz verlegen und weiß keine Antwort. Zumindest ist eine Mücke weiblich und nicht männlich in diesem Stechfall sonst würde ich mir ernste Gedanken machen.

Trackback URL:
https://chrisnightblog.twoday.net/stories/4151629/modTrackback

Aktueller Beitrag

Connection
Hier einmal die Art und Weisen wie ihr zu mir Kontakt...
ChrisNight - 15. Mai, 02:29
Abstieg
....es ist bittere Wahrheit. Heute ist endgültig die...
ChrisNight - 15. Mai, 02:19

Mondnacht

CURRENT MOON

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits


xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB


1. N8-Gedanken
1.1 N8-Tour
1.2 D-Tour
2. Persoenliches
2.1 Stoeckchen fever
3. Vermischtes
3.1 Buecherecke
4. Sport
4.1 Eintracht Frankfurt
5. Netzfundstuecke
5.1 Tab´s Web
Impressum
Simply me
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren