Studivz und seine Gruppen

Wer kennt es nicht?!?
StudiVz ist das große Verzeichnis für Studenten und mittlerweile für jeden der etwas auf sich hält *g*

Um es kurz einmal für Nichtkenner vorzustellen :
Man legt sich ein Profil an, mit Bild, Eigenschaften usw. also quasi auch wenn es das nicht ist wie in einer Singlebörse. Man kann dann auch seine eigenen Bilderalben verwalten und das worum es hier geht gewissen Gruppen beitreten. Diese Gruppen können von einem Mitglied gegründet werden, brauchen einen Namen und Themengebiet und wenn man meint man passt da hin meldet man sich an und kann dann in dieser Gruppe schreiben und lesen.
Kommen wir nun zum eigentlichen Thema, Gruppennamen die außergewöhnlich sind.

Gruppennamen :
!!!AlleinSchlafenIstScheiße!!!
*GEIL auf House und von House GEIL*
bekennende Kloleser
Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, treff mich nie besoffen!
Dat was Du saufen kannst hau ich mir morgen schon ins Müsli
Gebt mir ja kein Handy wenn ich saufe!
Ich bin sensibel, Du Arsch
Ich bin überzeugter Single - bis ich jemanden gefunden hab
Ich glühe härter vor als Du Party machst
Kann man den Wecker ausschalten ohne dabei aufzuwachen
Mein Filmriss war länger als Deine ganze Party.....


Wer noch andere Gruppennamen kennt IMMER her damit!
ment0r (Gast) - 14. Jul, 10:07

Weitere Gruppen :)

3m Luftlinie sind kein Grund auf ICQ zu verzichten
Für jedes Tier , das Du nicht isst, esse ich drei!!!
4 bestanden, bestanden ist gut, und gut heisst 2
echt jetzt?! - nein, das ist ironie, du depp!

Es gibt einfach zuviele geniale Gruppen im Studivz :D

Arienna (Gast) - 15. Jul, 18:12

Jaja, Gruppen gibt es...

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg
Lieber Dritter als Petze
Berufsjugendliche - vom Abi in die Rente
Anti-RalphLauren-Polohemdkragen-hochgeklappt-Träger
alle halten mich für imaginär...GEMEINHEIT!

Und wer suchet, der findet ;)
Ynnette - 5. Aug, 15:27

Man muß nicht verrückt sein, um zu bloggen. Aber es hilft ungemein !*g

Trackback URL:
https://chrisnightblog.twoday.net/stories/4061953/modTrackback

Aktueller Beitrag

Connection
Hier einmal die Art und Weisen wie ihr zu mir Kontakt...
ChrisNight - 15. Mai, 02:29
Abstieg
....es ist bittere Wahrheit. Heute ist endgültig die...
ChrisNight - 15. Mai, 02:19

Mondnacht

CURRENT MOON

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits


xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB


1. N8-Gedanken
1.1 N8-Tour
1.2 D-Tour
2. Persoenliches
2.1 Stoeckchen fever
3. Vermischtes
3.1 Buecherecke
4. Sport
4.1 Eintracht Frankfurt
5. Netzfundstuecke
5.1 Tab´s Web
Impressum
Simply me
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren