Vom Winde verweht

Irgendwie hänge ich leicht hinter den Ereignissen hinterher. Samstag war ich in den "4 Winden". Einfach nur zu empfehlen, nette Leute, nette Atmosphäre....ja auch eine angenehme Luft...

Leute heute

Eine klassische, ich würde sagen, Rollenspielerkneipe im Herzen tief im Westen wie Herbert zu pfegen sagt : Bochum
Überrascht war ich von den netten Leuten und ebenso über die folgende etwas stillere Person.

Ritter

Nachdem ich mich dann mit einem leckeren Brezel gestärkt hatte, irgendwie war der Korb dann doch etwas gross dafür

Brezel

ging es ins SixxPM nach Dortmund. 80er Party
Supergeile Stimmung, eine kleine Tanzfläche, richtig voll und zwei Tanzpartnerinnen die einfach nur umwerfend waren. Es hat superviel Spaß gemacht.
Gegen 2:30 haben wir uns dann auf den Weg gemacht und ich bin todmüde und etwas fertig zu meinem Auto getapert. Dort gedacht

"Machste mal für ne halbe Stunde das Auge zu"

Und bin dann von einem klopfen um 5:00Uhr wach geworden. Zwei nette Polizisten wollten nach meinem Wohlergehen sehen. Nachbarn hatten mich wohl in meinem Auto gesehen und vorsichtshalber die Freunde und Helfer angerufen weil ich schon "Stunden" dort saß.
Nach ein paar Worten der Erklärung gab es noch ein Lob, das ich nicht ermüdet gefahren sei und dann 5:20Uhr bin ich dann doch in mein Bett zu Hause gefallen......nach einer laaaangen Tanzeinlage und nachdem ich viele nette Leute kennengelernt habe.

Das wird wiederholt.
Arienna (Gast) - 14. Mai, 21:30

Immer wieder gern ;)

Mal ehrlich, wenn man schon so nette Komplimente für ein eigentlich recht einfaches Outfit bekommt, schreit das ja förmlich nach Wiederholung ;)
Ich hab den Abend sehr genossen. Und von mir aus können wir auch mal in 'ne Techno-Halle gehen. Da lern ich dann vermutlich auch noch was ;)

Trackback URL:
https://chrisnightblog.twoday.net/stories/3727392/modTrackback

Aktueller Beitrag

Connection
Hier einmal die Art und Weisen wie ihr zu mir Kontakt...
ChrisNight - 15. Mai, 02:29
Abstieg
....es ist bittere Wahrheit. Heute ist endgültig die...
ChrisNight - 15. Mai, 02:19

Mondnacht

CURRENT MOON

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits


xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB


1. N8-Gedanken
1.1 N8-Tour
1.2 D-Tour
2. Persoenliches
2.1 Stoeckchen fever
3. Vermischtes
3.1 Buecherecke
4. Sport
4.1 Eintracht Frankfurt
5. Netzfundstuecke
5.1 Tab´s Web
Impressum
Simply me
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren