Unterm Sonnensegel

Ich hab ein Kopf wie Neujahr am ersten Mai.
Gestern war ich unterwegs und bin irgendwie in den Mai geschlittert, obwohl der Abend ganz und garnicht gut begann.
Eigentlich wollten wir in eine Strandbar am Hafen, allerdings wurde die Abendkasse geschlossen und nurnoch mit einer Karte aus dem VVK kam man hinein.
Spontan haben wir uns dann entschlossen wenn es schon keinen Strand gibt, dann soll man uns wenigstens unter dem Sonnensegel erwischen.

Coolnessfaktor

Dort haben wir noch ein paar alte Bekannte getroffen (hoffe mal das er in 14 Tagen zum grillen kommt und seine Freundin nicht wieder den Tag beansprucht es nicht vergisst). Einen kleinen Einblick auf die Tanzfläche unter dem Segel :

Menge

Irgendwann nach Mitternacht ging es dann in Richtung einer gemütlichen 2m Matraze, man sieht wohl am letzen Photo des Abends das ich die Ruhephase mir verdient habe.

Wackelturm

Trackback URL:
https://chrisnightblog.twoday.net/stories/3677821/modTrackback

Aktueller Beitrag

Connection
Hier einmal die Art und Weisen wie ihr zu mir Kontakt...
ChrisNight - 15. Mai, 02:29
Abstieg
....es ist bittere Wahrheit. Heute ist endgültig die...
ChrisNight - 15. Mai, 02:19

Mondnacht

CURRENT MOON

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits


xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB


1. N8-Gedanken
1.1 N8-Tour
1.2 D-Tour
2. Persoenliches
2.1 Stoeckchen fever
3. Vermischtes
3.1 Buecherecke
4. Sport
4.1 Eintracht Frankfurt
5. Netzfundstuecke
5.1 Tab´s Web
Impressum
Simply me
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren