Der Abgang eines...

Verlierers Siegers. Jan Ullrich hat seinen Rücktritt erklärt (Moment, den Rücktritt gibt es bei einem Rennrad doch garnicht).
Am 26.02.2007 um 13:46 war es soweit, in einer selbst einberufenen Pressekonferenz wies er alle Beschuldigungen zurück und erhob schwere Vorwürfe an seinen größten Fan Scharping. Gerüchte zufolge passte Jan sein Tempo bei den Touren seinem Sprechtempo an und konnte so nie an den Erfolg von 1997 anknüpfen.
Und nicht nur das, er hat auch laut Jan ....meine Popularität genutzt(1).
Warum ist eine Verena F. oder eine blonde Verena ins Rampenlich gerückt, weil Sie durch ihre Leistungen berühmt geworden sind? Nein! (Naja in gewisser Weise ist es schon eine Leistung, aber darauf möchte ich hier nicht weiter eingehen)
Ich finde es ist ein schwaches Bild und zeugt von keiner großen Standfestigkeit wenn man erst alles über sich ergehen läßt und dann wenn der Drop gelutscht ist sich beschwert.

Mir ist es jedenfalls egal das Jan weg ist, nein sogar recht. Ich denke nach seinem grandiosen Erfolg (Respekt hierfür und hier hat er auch alle Ehren verdient) hat man viel zu lange auf ihn als Nr.1 gesetzt.


(1) Zitiert von "Der Tagesspiegel online"

Trackback URL:
https://chrisnightblog.twoday.net/stories/3369933/modTrackback

Aktueller Beitrag

Connection
Hier einmal die Art und Weisen wie ihr zu mir Kontakt...
ChrisNight - 15. Mai, 02:29
Abstieg
....es ist bittere Wahrheit. Heute ist endgültig die...
ChrisNight - 15. Mai, 02:19

Mondnacht

CURRENT MOON

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits


xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB


1. N8-Gedanken
1.1 N8-Tour
1.2 D-Tour
2. Persoenliches
2.1 Stoeckchen fever
3. Vermischtes
3.1 Buecherecke
4. Sport
4.1 Eintracht Frankfurt
5. Netzfundstuecke
5.1 Tab´s Web
Impressum
Simply me
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren