4 Dinge

4 Jobs, die du in deinem Leben hattest
* Einzelhandelsverkäufer
* Kindermännchen mädchen
* Kellner (..ein One-Night-Job)
* 4 gibts nicht (bis jetzt sind alle guten Dinge 3. 4 ist aber in Arbeit Stichwort Diplom)

4 Filme, die du immer wieder anschauen kannst
* Star Wars (immerwieder unterhaltsam)
* Last Boy Scout (bester Action-coole-Sprüche Film ever!)
* Stirb langsam 1-4 (Yipiajeeee Schweinebacke)
* Manta Manta (der Kult-Proll-Film, nur für echte Tuningfreunde)

4 Orte in denen du gewohnt hast
* Unna
* Dortmund
* Holzwickede
* Frömern

4 TV-Serien die du gerne anschaust
* NCIS (Abby, Du bist die coolste)
* C.S.I Las Vegas (Ein Wort : Grissom)
* Hör mal wer da hämmert (mehr Power!)
* Friends (Joey : The best there is, the best there was and the best who ever will be)

4 Plätze in denen du im Urlaub warst
* Budapest (Levi, es war eine geile Zeit, ich komme wieder)
* Rom (eine unbeschreibliche Stadt)
* Nordsee (Strand, Sonne, Meer)
* Staufen (herrliche Berge, sonnige Höhen)

4 Webseiten, die du täglich besuchst
* www.hondapower.de (Mann halt)
* www.m-perium.de.vu (Wir sind das einzig wahre EMPERIUM)
* www.ebay.de (wann erwische ich endlich mal ein Schnäppchen)
* GSXR.de Forum (nur den Joke-Teil)

4 Deiner Lieblingsessen
* Pizza Tonno mit Tabasco (Mhh, ich bekomme Hunger)
* Döner (na super, jetzt erst recht)
* Sushi (das ist die Frage welche mich am meisten quält)
* Hamburger (ich glaub ich fahr gleich noch los)

4 Plätze wo du gerne im Augenblick sein möchtest
* auf einer Südseeinsel
* in einer Badewanne (warum habe ich bloß keine?)
* an der Elbe in der HH mit Blick auf den Containerhafen
* in einer Pizzeria, weil ich echt Hunger bekommen habe

Danke Januschka für das Stöckchen, aber ich bin jetzt erstmal weg zu meiner Stammpizzeria und hoffe das er den Holzofen noch befeuert hat wenn ich dort angekommen bin (..vielleicht sollte ich ihr das in Rechnung stellen? Oder wäre es besser Sie einzuladen?)
Januschka (Gast) - 12. Mär, 21:40

Stöckchenfever

Hi, Chris,

danke für das Stöckchenaufheben...es ist doch wirklich amüsant über die Dinge nachzudenken und dann die Gedanken eines Anderen zum gleichen Thema zu lesen....soso..du warst also auch mal Kindermädchen? :-)
Schöner Blog...Bookmark!
Welche Stadt ist das oben..tolles Foto...sieht aus wie Budapest (Kettenbrücke?)?

Liebe Grüße Januschka

ChrisNight - 13. Mär, 13:55

Kindermädchen, damals habe ich gedacht das auch Männer mal in Frauenberufe vordringen sollten und nicht immer umgekehrt :-)
Und mit der Kettenbrücke hast Du recht, photografiert ist es von der Zitadelle (dürftest du auch kennen, oder?) aus. Ich fand den Ausblick einfach nur geil.

Trackback URL:
https://chrisnightblog.twoday.net/stories/3427859/modTrackback

Aktueller Beitrag

Connection
Hier einmal die Art und Weisen wie ihr zu mir Kontakt...
ChrisNight - 15. Mai, 02:29
Abstieg
....es ist bittere Wahrheit. Heute ist endgültig die...
ChrisNight - 15. Mai, 02:19

Mondnacht

CURRENT MOON

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits


xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB


1. N8-Gedanken
1.1 N8-Tour
1.2 D-Tour
2. Persoenliches
2.1 Stoeckchen fever
3. Vermischtes
3.1 Buecherecke
4. Sport
4.1 Eintracht Frankfurt
5. Netzfundstuecke
5.1 Tab´s Web
Impressum
Simply me
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren