You can win if you want

...oder so lautet der Refrain von Dieter und Thomas. Irgendwie geht mir das Lied jetzt schon auf die xxxxx (Zensiert) und ich bin geneigt dazu mir eine große Nora-Kette zu besorgen und mich daran aufzuhängen. Was ich gewinnen will ist ein Ipod Nano, der unter folgendem Motto verlost wird “Verloseong ohne String” und dort wird definitiv etwas Anders zu hören sein als dieses "You can win if...." naja ihr wisst schon.
Einen Frühlingsanfang ohne Ipod Nano Red geht gar nicht - denn für mich als Single ist er unverzichtbar!
Schon damals hat der Mann gelernt, nennen wir ihn Adam, dass wenn man mit einer Frau schick essen gehen will nur einen roten Apfel und eine Schlange braucht. Der rote Apple IPod Nano in meiner Hand und den Kopfhörer zu einer Schlange in das Ohr der angebeteten gesteckt und dann kann nichts mehr schiefgehen mit der Essenseinladung(...außer man hat gerade so Lieder wie Cheri Cheri Lady laufen, da hilft wohl auch kein Apple Ipod mehr).
Danach werden wir wohl gemeinsam die Nacktheit entdecken und der damit verbundene Verlust der Unschuld wird mich in die Hölle äh Himmel bringen, denn Sie wird nach einiger Zeit vor mir stehen und in mein Ohr flüstern "Schatz, nenn mir die drei Worte die uns für immer binden werden?"

Ich bin schwanger

Und so könnte ich aus meiner Singlezeit befreit werden und deshalb ist er für mich ein unverzichtbarer Frühlingsstarter.
Sollte wiedererwartend die Frau meinen ich würde Sie mit dem Kopfhörerkabel erwürgen und es garnicht zur Anhörung kommt, ist er der einzige welcher mir in diesen schweren Minuten Stunden des mißglückten Ansprechversuchs zur Seite steht und immer ein fröhliches, aufbauendes Lied parat hat.
Ihr seht es ist für mich meine Angebetete äußerst wichtig das ich diesen IPod gewinne, denn wie sollte ich sonst ihr Herz gewinnen?

Trackback URL:
https://chrisnightblog.twoday.net/stories/3393581/modTrackback

Aktueller Beitrag

Connection
Hier einmal die Art und Weisen wie ihr zu mir Kontakt...
ChrisNight - 15. Mai, 02:29
Abstieg
....es ist bittere Wahrheit. Heute ist endgültig die...
ChrisNight - 15. Mai, 02:19

Mondnacht

CURRENT MOON

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits


xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB


1. N8-Gedanken
1.1 N8-Tour
1.2 D-Tour
2. Persoenliches
2.1 Stoeckchen fever
3. Vermischtes
3.1 Buecherecke
4. Sport
4.1 Eintracht Frankfurt
5. Netzfundstuecke
5.1 Tab´s Web
Impressum
Simply me
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren